ich habe jetzt auch schon einen verkäufer,der mir eine ts anbietet.leider ist die anzeige aus motoscout.de herausgenommen wurden,sonst hätte ich gleich einen link eingestellt und ihr hättet euch selbst ein bild vom motorrad machen können,aber so muss ichs beschreiben...
die bilder waren nicht ganz so gut-der verkäufer meint es müsste was am lack gemacht werden.papiere sind dazu. die mz läuft und für 280euro bekomme ich noch einen motor in teilen,schutzbleche , 2 räder nen 2.rahmen und nen tank dazu...
und jetzt zum problem: er meint es wäre nun was an der ladeautomatik kaputt(originalton verkäufer:"das moped läuft wenn die batterie aufgeladen ist,aber sie entlädt sich sehr schnell und dann springt se nicht mehr an")
und dann glaub ich,dass ich die ts neu anmelden müsste.das wird ja auch nicht sehr billig,oder?
So,das wars von meiner seite...
Ich würd mich sehr freuen,wenn ihr mich beraten und einfach eure meinung äußern würdet.
was würden noch für kosten auf mich zukommen(anmeldung?,die sache mit der ladeautomatik?)
und is das bei mz so,dass die batterie von nöten ist,um zu fahren(motor zu starten)
Ich dank euch schon mal im voraus für eure antworten und fröhliche weihnachten wünsch ich euch...
ciao!