Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matekk hat geschrieben: Bitte sei nicht boese uber meine schlechtes schreibung
Wilwolt hat geschrieben:matekk hat geschrieben: Bitte sei nicht boese uber meine schlechtes schreibung
Willkommen! Hauptsache Dein Avatar stimmt
Andreas hat geschrieben:
...............Die begeisterte Menge über mir kann sich die Brustmuskulatur ja abspeichern ...........
Andreas hat geschrieben::tach: Matija!
Gruß aus Solingen und willkommen!
Nettes Avatar. Da wir aber auch einige Damen an Board haben, möchte ich Dich - wahrscheinlich zum Entsetzen der anderen männlichen Mitglieder - trotzdem darum bitten, ein anderes, weniger "aufreizendes" Avatar einzustellen. Danke!
Vielleicht ein Bild von Dir? Würde die Damen sicherlich mehr begeistern.
Die begeisterte Menge über mir kann sich die Brustmuskulatur ja abspeichern ....
Andreas hat geschrieben::tach: Matija!
Gruß aus Solingen und willkommen!
Nettes Avatar. Da wir aber auch einige Damen an Board haben, möchte ich Dich - wahrscheinlich zum Entsetzen der anderen männlichen Mitglieder - trotzdem darum bitten, ein anderes, weniger "aufreizendes" Avatar einzustellen. Danke!
Vielleicht ein Bild von Dir? Würde die Damen sicherlich mehr begeistern.
Die begeisterte Menge über mir kann sich die Brustmuskulatur ja abspeichern ....
Q_Pilot hat geschrieben:Vielleicht ist es ja ein Bild von ihm.
Q_Pilot hat geschrieben:Vielleicht ist es ja ein Bild von ihm.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Und ich habs verpasst
Willkommen auch von mir. Und immer schön Bilder von den Fortschritten einstellen.
biene&lu hat geschrieben:geiler avatar,geht sofort in die rechte hand.....
biene&lu hat geschrieben:geiler avatar,geht sofort in die rechte hand.....
Andreas hat geschrieben:biene&lu hat geschrieben:geiler avatar,geht sofort in die rechte hand.....
Die 1. oder 2. Avatar-Version?!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste