Bin wieder da

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Bin wieder da

Beitragvon Alex » 13. Mai 2011 11:32

Hallo allerseits,

nachdem ich ja wiedermal viele Monate forenabstinent war dachte ich mir, es könnte eine gute Idee sein mal zu schreiben was es bei mir Neues gibt.

Das letzte Jahr war gezeichnet von viel Arbeit, einerseits beruflich (Qualitätsbeauftragter in einer mittelständischen Metzgerei) und auch musikalisch; ich habe mit Sandra Starke das Projekt "Starke & Feige" ins Leben gerufen und wir haben das erste Album veröffentlicht, bislang alles in Eigenregie.

Wer will kann mal reinhören, Demos gibts auf unserer Seite genug:

http://www.starke-feige.de

Stil ist sehr experimentell und weitgehend elektronisch, allerdings sind die Stücke auf der CD an sich alle sehr unterschiedlich.

Die ganzen Klänge Eurer Emmen habe ich immernoch und demnächst wird daraus auch etwas entstehen, das habe ich ja schon seit Sosa 2009 vor, aber zeitlich war es einfach nicht drin und zuletzt nervlich nicht - nervlich deswegen weil ich gerade eine Trennung durchmache; mal wieder im MZ-Forum zu lesen und schreiben war eine Idee um mich mal wieder etwas abzulenken. Ich hoffe es ist eine gute Idee. :wink:

An der nächsten CD wollen wir demnächst die Arbeit beginnen, sie soll generell etwas poppiger und gitarrenlastiger werden. Produktionstechnisch ist das noch eine Herausforderung da ich die Stücke schreibe aber keine Gitarre spiele. Na mal sehen.

Was noch?
Moppedtechnisch hat sich bei mir nicht viel getan, ich hoffe wenn ich über den Berg bin, daß dann endlich mal die Zeit und Energie da ist um meine Hufu endlich gangbar zu machen.
Außerdem habe ich beschlossen mich von allen Moppeds zu trennen, die ich ohnehin nicht mehr fahren werde.

Mein Bruder ist auf der Suche nach einer Skorpion (bevorzugt Traveller, Tour geht auch) oder wirklich guten Rotax...und dann muß ich erstmal ein paar tausend Kilometer lang die Seele baumeln lassen...
Zu diesem Urlaub mach ich gleich auch noch nen Thread auf, weil ich noch ein paar Dinge herausfinden muß.

Äh, achja, meiner RT und Country gehts soweit gut (wenngleich bei der Country immernoch seit 10.000 km ein Schaben und Klicken vom Hinterrad kommt, trotz gewechselter Kette und Kettenrad), über den Winter habe ich mir das erste mal nun ein Winterauto gekauft (ein richtig schrottiger Panda, der aber super läuft) aus Angst daß nochmal ein Winter wie letztes Jahr käme...

Gruß Alex
Dringend gesucht: Garage/Scheune/Schuppen im Großraum Ravensburg/Bad Saulgau/Friedrichshafen!

Meine Seiten im www:

http://www.elfenbeinturm-media.de

MZ Country 500: Bild

Fuhrpark: Saxon Country 500 (1994), TS150 (1981)
Alex

Bilder: 36

Re: Bin wieder da

Beitragvon motorradfahrerwill » 13. Mai 2011 15:38

Na dann mal Hallo :hallo:
Schön Dich mal wieder zu lesen. :ja:
Nicht über die Resonanz wundern ;D
viele sind grade in Heiligenstadt, ich fahr dann auch noch los.
MfG Kurt

Fuhrpark: .-.
motorradfahrerwill

Bilder: 3

Re: Bin wieder da

Beitragvon Alex » 13. Mai 2011 16:08

Ich weiß, habe auch lange überlegt ob ich hin soll, aber Zustand der Country und RT läßts nicht zu, ist viel Wartung zu machen ehe ich ne größere Strecke fahre.
Dringend gesucht: Garage/Scheune/Schuppen im Großraum Ravensburg/Bad Saulgau/Friedrichshafen!

Meine Seiten im www:

http://www.elfenbeinturm-media.de

MZ Country 500: Bild

Fuhrpark: Saxon Country 500 (1994), TS150 (1981)
Alex

Bilder: 36

Zurück zu Mitglieder