Also, männlich,37, 1,85 ..... oh Mist, liest sich ja wie eine Partnersuche ...
Ich bin der André, komme aus Scherbda, liegt etwas von Eisenach weg. Leider sehe ich meine Heimat zu selten weil ich Beruflich als Brückenbauer in ganz Deutschland unterwegs bin. Arbeite jetzt schon seid 20 in ein und der selben Firma und habe mich vom "Stift" über Vorarbeiter zum Schachtmeister weiter schupsen lassen. Damit das Übel noch perfeckt wird, gleich noch den Lehrlingsausbilder oben drauf. Die Arbeit ist Stress, und deswegen wohl auch als Ausgleich das Schrauber Hobby.
Mit Leib und Sehle hänge ich allerdings mehr am Auto schrauben, Auto ... naja, VW Busse. Mitlerweile behaubten manche das ich nicht mehr ganz dicht bin.
"Wozu braucht man 3 Busse???" Stellt einen Käfer dazu und damit die Frau jeden Tag an die Arbeit kommt noch ein ollen Audi Quattro.
Ich glaube die meisten von euch kennen das auf ähnliche Art und Weise.
Meine erste MZ hatte ich mit 14 und das war eine RT. Weil ich damals schon anderst als die anderen war, stand noch ein SR1, SR2, Jawa 350, Vollcross CZ und Simson Enduro daneben.
Meine Mutter konnte meine Vorliebe leider nicht teile und der Fuhrpark mußte weg. Leider

Nach der Wende mußte natürlich was aus Japan ran. Die Honda war auch toll. Aber irgentwie habe ich die Lust auf Motorrad fahren verlohren.
Einige Jahre später aber immer wieder auf die MZ RT aufmerksam geworden. Immer im Hinterkopf das wenn es mal passt kommt so ein Teil.
Nun ist sie da, keiner wollte sie, schaute ja auch komisch aus.

Werde mich bemühen sie wieder würdig auf die Straße zu bringen.Nicht original aber einzigartig

Gruß --- André