heiße Matthias, werde aber von allen einfach nur Matze genannt

Ausserdem besitze ich noch eine S51 B2-4.
Ich habe dieses Jahr den schon lange geplanten Motorradführerschein gemacht und nun darf ich auch mit der MZ fahren.
Gruß Matze
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
matze9785 hat geschrieben:Hi Küchenbulle![]()
ja stimmt so ne 250er TS wäre auch was feines![]()
Küchenbulle hat geschrieben: 6V und Trommelbremmse hin oder her.
pogo hat geschrieben:Eine schöne MZ hast du da. Ich wollte auch immer eine in Schlüpferblau haben, habe aber damals nur eine in rot ergattern können. Ich mag zwar kein rot, aber mit meiner MZ fahr ich trotzdem gerne
matze9785 hat geschrieben: jetzt hat sie noch das Problem das Getriebeöl an der Stelle raustropft wo die Kickstarterwelle aus dem Deckel kommt. Aber so wie ich das gelesen habe scheint das wohl öfter vor zu kommen.
matze9785 hat geschrieben: vorher war auf jeden Fall alles 100%ig dicht.
Küchenbulle hat geschrieben:Sorry aber das will ich sehen. Ich hab noch keinen MZ Motor im Betrieb gesehen der wirklich 100%ig dicht ist.
Gerade am Kicker oder am Schalthebel ist immer ein leichter Ölfilm und wenn nicht da dann halt am Gaser oder Zylinderauslass.
Lucky Devil hat geschrieben:Ich wünsche dir viel Spass und immer eine unfallfreie Fahrt. Grüß mir die alte Heimat. Vielleicht sehe ich dich ja, wenn ich ab dem 28.07. für eine Woche wieder in Leipzig bin.
Lucky Devil hat geschrieben:Wenn ich in Leipzig bin, dann oft in Schleußig und Lindenau. Ich halte einfach die Augen offen und grüße alle hellblauen ETZ 150. Kommt dann von Herzen und von einem Mazda 5 mit LIP- Kennzeichen. Also aufpassen und zurück grüßen.
Svidhurr hat geschrieben:Wenn du eine ETZ125 in Schwarz in Leipzig siehst - das war mal meine
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste