Ich bin bisher ein eher "stilles" Mitglied gewesen. Aber nur aus Unsicherheit und Unwissen, wie ich das Forum optimal nutzen kann.
Ich hatte das Glück bisher ein paar wenige Forum Mitglieder beim Stammtisch und auf ein/zwei MZ Treffen kennenzulernen. Es hat super viel Spass gemacht mit euch.
Dufte Truppe. Würde mich gern mehr mit der Technik beschäftigen und den einen und anderen neuen Kontakt im Forum und auf den Treffen machen. Lektüre habe ich bereits genug.
Habe nur ein Problem. Damals bin ich immer in netter Begleitung gewesen und zu diesem Treffen mitgenommen wurden. Hat auch etwas. Mitfahren und festhalten, kuscheln

Leider habe ich noch keinen Führerschein für die grösseren Teile und bin dadurch nicht so flexibel mit meiner Wahl des Fahrzeuges.
Derzeit nur Auto, Fahrrad, Skates...

Ich selber bin gebürtig aus den schönen Osten und kenne die Teile noch zu gut und habe bis vor kurzem auch noch regelmässig damit zu tun gehabt.

In meiner Garage habe ich bisher nur Simson und wenn ich "Glück" habe irgendwann auch einen SR. ..rön-dön-dön …
Würde mich über neue Kontakte und den Erfahrungsaustusch mit euch freuen. Ich möchte es nicht mehr missen, sondern erweitern....los gehts

Liebe Grüsse Die SR98577