Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Harald hat geschrieben:Ähm - tschuldigung - aber wer sind die drei. Hab noch nie von denen gehört. Sehen nicht aus wie Funktionäre der Ärztekammer, aber was soll ich mir jetzt unter der ganzen Geschichte vorstellen ?
Hermann hat geschrieben:Wir 2 sowieso nicht!
sammycolonia hat geschrieben:klasse andreas... solche ehrenmitglieder sind hier bestimmt willkommen...die herren becker und schmickler hab ich in köln schon live erleben dürfen...
![]()
sollten die sich mal ins forum verlaufen, dann dürften die OTs aber mächtig ansteigen...
Trophy-Treiber hat geschrieben:
Noch nie Mitternachtsspitzen im WDR geguckt?![]()
knut hat geschrieben:ich kenn die typen zwar nicht - aber wenns irgendwelchen nutzen hat, sollen sie halt ehrenmitglied sein - zumal ich eh nix zu sagen habe
Menni hat geschrieben: Ich bins, der Menni mit dem Max
Hermann hat geschrieben:Rolf hat geschrieben:Sind wohl hochdeutsche
![]()
menni, das kannst du knicken! die drei sind hardcore-biker, ihr habt ein "weicheigespann", so mit scheiben und knieblechen...Menni hat geschrieben:[font=Comic Sans MS]Wir wollen auch Ehrenmitglied werden!![/font]
Norbert hat geschrieben:Dafür wurde ich auf der Fahrt von Hannover nach Göttingen von einer dort einheimischen für einen Süddeutschen gehalten......
Rolf hat geschrieben:sorry, ich auch nicht. Sind wohl hochdeutsche Lokalmatadore. Aber das Bild ist nett.
Steffen hat geschrieben:ich oute mich auch als Nichtkenner der drei Ehrenmitglieder.
allerdings kenne ich verschiedene Sachen von Herrn Wischmeyer.
Ist das irgendwie vergleichbar?
Martin hat geschrieben:[php]Incl. natuerlich ca. 3000 Gratis(auchOT)posts.
[/php] Wieso?seit wann ists denn kostenpflichtig hier zu posten?
Andreas hat geschrieben:Martin hat geschrieben:[php]Incl. natuerlich ca. 3000 Gratis(auchOT)posts.
[/php] Wieso?seit wann ists denn kostenpflichtig hier zu posten?
Wie?
Du hast Deine Rechnung noch nicht bezahlt????????????????
sammycolonia hat geschrieben:brauchst nen eintreiber...
wer sagt eigentlich das ich vom festland aus komme...Martin hat geschrieben:Naja Sammy du kommst sowieso net rauf denn am Rügendamm is Kölschkontrolle! das wird ausnahmslos in den Strelasund gekippt![]()
ich komme mit "Frühkölsch- Airlines"Martin hat geschrieben::shock:
ist doch nur ein punkt auf der landkarte, das merkt doch keiner...Martin hat geschrieben:Ihgitt is ja alles verseucht hier dann!Da wächst kein Gras mehr wo dat 4711 Kölnischklärgrube hinkommt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste