ich möchte mich hier gerne vorstellen, Ich heiße Philipp, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Singen am Hohentwiel. Ich bin seit 3 Wochen Besitzer einer ETZ 125, Baujahr 1992, welche vom Vorbesitzer zur 150 aufgerüstet wurde (ist eingetragen).Davor bin ich ca. ein Dreivierteljahr lang die S51 meines Vaters gefahren, was mir sehr viel Spass bereitete, jedoch letztendlich nur den Wunsch nach etwas größerem weckte. Mein Vater hat mich dann erfolgreich in Richtung MZ lenken können und mich auch bei der Beschaffung tatkräftig unterstützt, zumal mir die kleine ETZ sehr zuspricht.
Allerdings muss ich zugeben, noch kaum Erfahrung mit der Technik zu haben, also werde ich durchaus die ein oder andere Frage haben.

Bilder kann ich immoment nicht viele (und auch keine besonders guten) hochladen, da sie noch in der Tiefgarage schlummert und auf ihren Einsatz wartet, im März geht es dann los, davor kommen auch noch ordentliche Bilder.

Ich muss aber noch ein paar Kleinigkeiten ausbessern, wie man auf einem Bild sieht ist der hintere Kotflügel abgesägt, außerdem bockt das Zündschloss oft beim Abschließen.
Noch einmal Hallo und Grüße an alle,
Philipp
So, hier noch die Bilder, das erste zeigt sie bei der Abholung aus Sachsen, die Blaue auf den beiden anderen neben ihr ist die 251 meines Vaters.