Ecki hat geschrieben:aktuell "Field Support Manager" für Inneneinrichtungen von Airbus Fliegern
Wo denn, in Finkenwerder?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hermann hat geschrieben:"Field Support Manager" ............... warum wird sowas nicht in Deutsch bezeichnet?![]()
"Flugplatz Betreuungsleiter"
Zum Maschinenbautechniker sagt man hier ja auch nicht "Engineering Technician"
ETZChris hat geschrieben:genauso war es bei mit auch knut. am freitag zeugnis bekommen, am samstag abiball und am montag zum bund. fand ich ätzend, aber so konnte der schlenz nicht einzug halten...
Hermann hat geschrieben:"Field Support Manager" ............... warum wird sowas nicht in Deutsch bezeichnet?...
Dicker hat geschrieben:bin noch niciht ganz dahinter gestiegen wie man die zitate hier einfügt, deshalb mach ich das mal so
ETZChris hat geschrieben:.............................................eckigen klammer mit dem wort "/quote" deinen text schreiben.
Edit:
Rot von mir ergänzt.
Andreas
Hermann hat geschrieben:alexander hat geschrieben:Du liest, Hermann, alles eine Frage der Zeit und wir werden lahmsam alt.
So ist es wohl ............. Douglas: "Come in and find out" (muß ich das verstehen??)
tippi hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:mecki hat geschrieben:Hallo Chris, über deinen Job könnte man sich böse auslassen.
und warum, wenn ich mal fragen darf?!?
... und mecki?
EtzeStefan hat geschrieben:bin gelehrnter maler und lackierer
fachrichtung strahlen und lackieren von bauteilen zb. treppengeländer
aber auch tapezieren und verputzen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste