@Icke selba: Damn, jetzt machste ja kwasi och noch mit...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
CaliforniaTS150 hat geschrieben:Hallo aus California! Viel Spass im Forum
ETZChris hat geschrieben:schönen guten morgen in die schweiz
ETZChris hat geschrieben:schuljung cheff, aber wir haben daraus ne interne mitgliederbesprechung gemacht
SR98577 hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:schuljung cheff, aber wir haben daraus ne interne mitgliederbesprechung gemacht
An einem bescheidenen Tag wie er heute für mich ist, bringt Ihr mich wieder zum schmunzeln![]()
![]()
D A N K E Jungs.
Ab und an können wir euch schon noch gebrauchen ........Scherz
Arni25 hat geschrieben:SR98577 hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:schuljung cheff, aber wir haben daraus ne interne mitgliederbesprechung gemacht
An einem bescheidenen Tag wie er heute für mich ist, bringt Ihr mich wieder zum schmunzeln![]()
![]()
D A N K E Jungs.
Ab und an können wir euch schon noch gebrauchen ........Scherz
So, und nun Du :
ETZChris hat geschrieben:was öffnen?!
Andreas hat geschrieben:Jungs, wir sind hier in einer internen Mitgliedervorstellung!
stalkerlady hat geschrieben:herzlich Willkommen sandra!![]()
schön, noch ein mädel hier zu finden! sei nett begrüßt von mir und viel spass (und den wirst du haben....) mit den lieben jungens und männers hier! wünsche dir viele gute erfahrungen und ganz viele MZ!
und noch was:
schon seite drei! also stelzböcke: es gibt nen rekord zu jagen![]()
Déjà Vu
SR98577 hat geschrieben:Cool, ich bin nicht allein.Freut mich sehr dich kennenzulernen. Hallo.
Jetzt heisst es zusammen halten
Lieben Gruss Sandra
ganz einfach - weil es eine Mitgliedervorstellung ist und auch bleiben soll, und Ralle das nur aus Frust im Smalltalk hatte, weil das hier schon wieder zugemüllt wurde!. Nur wenn mal eine weibliche Vorstellung hier erfolgt, sind einige gleich der Meinung hier wieder völlig frei zu drehen und ihren OT Müll abzusondern! Hat eine Scheiß Arbeit gemacht, das wieder aufzuräumen!danielbusch hat geschrieben:wieso wird im small talk gelöscht???
SR98577 hat geschrieben:Jetzt traut sich niemand mehr etwas zu schreiben
flotter 3er hat geschrieben:SR98577 hat geschrieben:Jetzt traut sich niemand mehr etwas zu schreiben
Doch - habe ich noch ganz vergessen - herzlich willkommen hier!Und es kommen sicher noch eine ganze Menge nette und sinnvolle Beiträge - ich bin im Moment nur so etwas wie der Spamfilter.....
SR98577 hat geschrieben:Ja, freu mich. Bist du im Schwarzwald am WE?
Robert K. G. hat geschrieben:SR98577 hat geschrieben:Ja, freu mich. Bist du im Schwarzwald am WE?
Würde ich sehr gern hinfahren. Allerdings habe ich momentan kaum Zeit und Geld irgendwo hin zu fahren.
Gruß
Robert
eichy hat geschrieben:Tach auch aus dem Taunus. So langsam wird das Forum von Frauen unterwandert.
Gut so.
Dabei hies es doch "für Männer die fahren können"
SR98577 hat geschrieben:...
Ja, dass kommt vor und kenne das gut, verzichten...![]()
Wie gehts in Jena? Wann ist euer nöchster Stammtisch?
motorradfahrerwill hat geschrieben:SR98577 hat geschrieben:Jetzt traut sich niemand mehr etwas zu schreiben
Mach doch im Smalltalk nen Extra-OT-Fred auf.![]()
![]()
steven80 hat geschrieben:Oh, ein Mädchen...!Na dann auch mal von mir ein herzliches Hallo aus dem wunderschönen Magdeburg/Ost!
![]()
gruß
Steven
kutt hat geschrieben:lol - jetzt wurde beim löschen mein "hallo" gleich mit richtung /dev/null befördert
Rt willy hat geschrieben:Schönen Guten Abend
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast