Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Sonnekopp hat geschrieben:Tatsächlich habe ich die Fleppen erst vor ein paar Jahren nachgeholt und bin dann mit der AWO eingestiegen, musste aber eingestehen, dass die nix für den Alltag ist.
CJ hat geschrieben:Herzliche Grüße und willkommen von einem Sonnenkopp aus Dessau-Nord, jetzt O`boom.![]()
Also von der richtigen Elbseite, nicht so von der anderen dazugeschummelt
EmmasPapa hat geschrieben:...Ich glaube, die Roßlauer sind da überwiegend auch nicht so ganz glücklich mit der "Vereinigung".
Dr Oscar hat geschrieben:P.S. Ach wir Rodlebenern, auch wir roßlauer, können mit Dessau als Vorort schon ganz gut leben! Und von wegen falsche Elbseite - wir kriegen bei Hochwasser hier keine nassen Füße!
Sonnekopp hat geschrieben: Und, der Opa baut derzeit für meine Tochter eine Schwalbe auf. Wird wohl pünktlich zu Ihrem 3. Geburtstag fertig.
Altrocker hat geschrieben:Tach'chen auch!
Wenn ich eure Beiträge hier so lese..........da werden bei mir als altem Zerbster Erinnerungen wach.
Schließlich bin ich (im Sommer) oft über die Brücke,zuerst mit der Miele zur Berufsschule (Bauhaus)
und später mit der Jawa zur Arbeit bei HO Dessau gefahren.
Ach,ist das lange her!!!
Übrigens,der Wartburg ist superschick.Für mich das schönste(nach dem Cabrio) Modell der ganzen
Wartburgreihe überhaupt.
der Altrocker
Ach ja,bei Gelegenheit werd ich mich noch vorstellen,auch wenn ich kein Ost-Mopped mehr besitze.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste