Betreff des Beitrags: eine neu aufgebaute TS mehr...
Verfasst: 24. Juli 2008 21:05
Hi, ich wollte mich und meine Emme hier mal kurz vorstellen. Ich bin Potsdamer bzw. leider momentan Berliner und habe mir mit dem Neuaufbau meiner TS die ich seit 8 Jahren besitze einen lang gehegten Traum erfüllt. Sie ist zwar nicht ganz orginal, der Rahmen ist zum Beispiel von einer /0, aber entspricht nun meinen Vorstellungen. Der Motor ist generalüberholt beim Profi, der Rahmen, die schwarzen Anbauten und die Schutzbleche pulverbeschichtet, der Rest ist lackiert, die Sitzbank neu bezogen, ein neuer Kabelbaum und und und... bis auf die Gabel, die ich schon vor längerem erneuert hatte ist so ziemlich alles neu oder überholt. Heute habe ich sie das erste mal ausgefahren, morgen bekommt sie dann hoffentlich TÜV...
ich hoffe, sie wird mir noch lange erhalten bleiben und ich kann endlich fahren ohne unverhältnismäßig viel zu basteln.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Betreff des Beitrags: Re: eine neu aufgebaute TS mehr...
Verfasst: 24. Juli 2008 21:33
------ Titel ------- Bowdenzugbesteller
Norbert hat geschrieben:
Das gelb ist chic !
Nicht nur das gelb ......
Schön gemacht, ich selbst bin nicht so der Orginalatätsfanatiker, aber die Farbe einer Emme muss für mich der Inbegriff eines Farbtupfers in der Landschaft sein
Schönes Möp Viel Spass damit und allzeit gute Fahrt, wünsch ich Dir. Und natürlich Herzlich Willkommen hier in'ne Runde... Meine soll ma schwaaz werden, also ein ganz, ganz, ganz dunkles gelb...
@knut: nö, der mensch der den Motor überholt hat ist fast 80 und seit urzeiten zweiradmechaniker, der hat und kann alles, was mz angeht und ist kein berliner.