Es ist passiert seit ca. 2 Wochen habe eine MZ 175/1 Bj.1962 in der Werkstatt.Bilder werde ich nicht einstellen, weil der Zustand wahrscheinlich Einige in die absolute Deppression jagen wird. Die Maschine stand wohl die letzten 20 Jahre und ich möchte sie wieder herrichten, daß man sie wieder benutzen kann. Deshalb meine Anmeldung in diesem Forum. Ich werde viel Info`s und Tipps und Links benötigen. Ich rechne mit einer Zeit von ca. 2-3 Jahren.
Betreff des Beitrags: Re: Und schon wieder ein Neuer
Verfasst: 14. Juni 2009 13:56
------ Titel ------- Forum-Kalender-2011-Produzent
Hallo Robert,
willkommen hier im besten Forum was es für Moped´s gibt...
Zeig uns doch ein paar bilder von deinem neuem schätzchen, so schlimm kann es nicht sein ... (schau mal unter "Motorräder der User", da gibbet nen beitrag "Schlimmstes Restaurationsobjekt einer MZ"
also her mit den Bildern und viel spaß mit der emme
bitte stelle doch mal bilder ein, ein feedback kann doch nur positiv ausfallen , falls die wirklich so schlecht ist könnte dir der ein oder andere einen guten ratschlag geben und du ersparst dir am ende zeit und nerven
Betreff des Beitrags: Re: Und schon wieder ein Neuer
Verfasst: 14. Juni 2009 22:52
auch ein herzliches willkommen aus essen. schreib mal wo die auferstehung stattfinden soll.vielleicht hast du einen erfahrenen schrauber in deiner nähe. denn zu zweit bastelt es sich viel schneller