Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 41 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
rt-tete
|
Betreff des Beitrags: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 21:14 |
|
|
Hallo, ich grüße alle MZ - Freunde und auch die, die sich anderen Marken (gibt es denn noch etwas anderes?) verschworen haben. Ich bin Stefan, 29, und komme aus Burg Stargard in Mecklenburg-Vorpommern. Aufmerksam bin ich auf dieses Forum geworden, weil meine kleine von mir selbst, fast ganz alleine  restaurierte MZ RT 125/3 nicht so richtig laufen wollte / will. Ich habe diverse leichte Kolbenklemmer (Auslass) hinter mir bzw. mein Motorrad hat das und nun hab ich womöglich das Problem, auch mit Hilfe des Lesens hier veröffentlichter Beiträge, gefunden. Sie läuft jetzt mit einer 95 Hauptdüse und Nadel ganz oben und nach Änderungen an der Leerlaufluftschraube (weiter rein) hatte ich auch keinen Klemmer mehr. Ich will mal weiter hoffen. Ich lese dann mal noch weiter, will ja nicht hier einen thread eröffnen und gleich wieder verstoßen werden wegen eines sich ständig wiederholenden Problems 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ckone
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 21:19 |
|
------ Titel ------- junger Calimero
Beiträge: 1429 Wohnort: Potsdam / Bergholz-Rehbrücke Alter: 45
|
rt-tete hat geschrieben: und komme aus Burg Stargard in Mecklenburg-Vorpommern.
Herzlich willkommen  aber das schönste Bundesland ist immer noch Brandenburg 
|
|
Nach oben |
|
 |
IFA-Rider
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 21:26 |
|
------ Titel ------- Waldfrieden 2015 Organisator
|
Und ich dachte bei dem Titel er käme aus Thüringen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
UlliD
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 21:28 |
|
------ Titel ------- Verdienter Löter des Forums
|
Ckone hat geschrieben: rt-tete hat geschrieben: und komme aus Burg Stargard in Mecklenburg-Vorpommern.
Herzlich willkommen  aber das schönste Bundesland ist immer noch Brandenburg  nu lass mal den Fisch mal schwimme.. Grüße und Willkommen aus der Lausitz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 21:29 |
|
|
Lass dich nicht beirren, Mecklenburg-Vorpommern ist das schönste. Sei herzlich Willkommen ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
knut
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 21:30 |
|
------ Titel ------- Treffen Glesien Organisator
|
ihr habt doch alle geschmacksverirrung - es kann nur eines geben - die heimat der emmen -Sachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Eddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 21:34 |
|
|
knut hat geschrieben: ihr habt doch alle geschmacksverirrung - es kann nur eines geben - die heimat der emmen -Sachsen Und wo sind die Sachsen im Sommer hingefahren ? Nach................. 
|
|
Nach oben |
|
 |
jowi250
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 21:38 |
|
|
IFA-Rider hat geschrieben: Und ich dachte bei dem Titel er käme aus Thüringen...  Richtig Willkommen im Forum
|
|
Nach oben |
|
 |
Naturbursche
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 21:42 |
|
|
MV ist der Hammer!! Ich komme aus der Richtung, wo die Sachsen immer hingefahren sind  Also nicht meckern 
|
|
Nach oben |
|
 |
telefoner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 21:43 |
|
|
das schönste bundesland ist selbstverständlich mallorca, ganz knapp vor sachsen natürlich  Dateianhang: mallorca coastline - privat pics.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von telefoner am 4. September 2009 21:52, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 21:46 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34697 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
Ich nehm Märkisch-Oderland. 
|
|
Nach oben |
|
 |
biene&lu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 21:49 |
|
|
na das läßt ja hoffen.die vorstellung gleich mit zickenalarm garniert  denn mal nenn´schönen gruß aus deutschlands besch.... bundesland 
|
|
Nach oben |
|
 |
2,5er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 21:51 |
|
Beiträge: 2408 Wohnort: Jena, die Stadt, die rundum schön grün ist, mit kleinem See und der Saale mitten durch. Alter: 59
|
Willkommen.
Thüringen ist der schönste Freistaat der Welt!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sv-enB
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 21:51 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Ich nehm Märkisch-Oderland.  Dicht fran, aber richtig wäre BARNIM, alternativ Weserbergland, aber da fehlen anständige Seen.
|
|
Nach oben |
|
 |
trabimotorrad
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 22:02 |
|
------ Titel ------- Mr. Maultasche
|
Schön zu lesen, wieviele "schönste Bundesländer" wir doch haben Willkommen im Forum der "sprachgestörten Schönstbundeslandbewohner". Eine Gruß aus Baden-Würtemberg, dem Bundesland wo die Maultasche erfunden wurde  , sendet Achim!
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe und Karina
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 22:06 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
------ Titel ------- Mr. & Mrs. Schal
|
Hallo und Willkommen hier im Forum. 
|
|
Nach oben |
|
 |
biene&lu
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 22:14 |
|
|
trabimotorrad hat geschrieben: Schön zu lesen, wieviele "schönste Bundesländer" wir doch haben Willkommen im Forum der "sprachgestörten Schönstbundeslandbewohner". Eine Gruß aus Baden-Würtemberg, dem Bundesland wo die Maultasche erfunden wurde  , sendet Achim! VERGIß das mal...-es hat keinen schwäbischen namen  -es soll angeblich gut schmecken  -und es wird nur in der süd-west-deutschmongolei produziert,wo alle imitate nochmal geklaut sind....z.b. HORCH 
|
|
Nach oben |
|
 |
Luzie
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 22:16 |
|
|
und von mir ein gruss von der schønsten insel Fyn
|
|
Nach oben |
|
 |
Jeoross
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 22:25 |
|
------ Titel ------- Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator
|
Schöne Grüße aus Thüringen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ex-User Ronny
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 22:32 |
|
|
Na dann -- Willkommen. Und bevor noch mehr Fotos irgendwelcher Inseln auftauchen, - sende doch mal welche von Deiner RT.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gallium
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 22:42 |
|
|
jowi250 hat geschrieben: IFA-Rider hat geschrieben: Und ich dachte bei dem Titel er käme aus Thüringen...  Richtig Willkommen im Forum Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum matthias
|
|
Nach oben |
|
 |
Str!k3r
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 22:46 |
|
|
Willkommen im Forum! IFA-Rider hat geschrieben: Und ich dachte bei dem Titel er käme aus Thüringen...  vogelklaus hat geschrieben: Und bevor noch mehr Fotos irgendwelcher Inseln auftauchen, - sende doch mal welche von Deiner RT. Genau! BILDER!! Immer her damit.
|
|
Nach oben |
|
 |
Wernardi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 4. September 2009 23:10 |
|
|
Uwe und Karina hat geschrieben: Hallo und Willkommen hier im Forum.  Dem schließ ich mich an.
Gruß Tobias
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 5. September 2009 07:23 |
|
|
Hallo und Gruß aus NL in das schönste Bundesland M§V.... die anderen Träumen nur davon ,es mal zu werden 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schmuckstein
|
 |
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 5. September 2009 08:21 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Feldi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 5. September 2009 08:53 |
|
|
Servus Stefan, Der Feldi grüßt Dich auch herzlich,  aus Bayern, da wos a ganz schee is 
|
|
Nach oben |
|
 |
rt-tete
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 5. September 2009 08:57 |
|
|
Sag ich doch, schönstes Bundesland ... ganz klar! Bilder mach ich rein, wenn mein Laptop wieder da ist  Sony-Vaio, top Qualität  , nach 1,5 Jahren taugt der Akku nichts mehr und das Blue-ray-Laufwerk ist auch hinüber. Aber möglicherweise hab ich die Bilder ja auf der externen Festplatte, da müssten eigentlich auchg welche sein. Ansonsten hab ich die RT nach 20 Jahren Standzeit bei Opa und dann noch mal vier Jahren bei mir 2007 wieder zugelassen und doktor da seit dem daran rum, als an den Einstellungen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 5. September 2009 09:14 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- FE1 - TS250 Käufer
Beiträge: 10856 Wohnort: Dresden Heimat: Oberlausitz Alter: 52
|
Willkommen aus der Oberlausitz War Anfang Juni in Burg Stargard, versuch mal bitte die Freunde von Oldtimer- Motorrädern irgendwie besser in das Oldtimertreffen zu integrieren, Platz ist doch auf dem Gelände ausreichend vorhanden ...ach so, ja Deutschland ist schön 
|
|
Nach oben |
|
 |
rängdäng
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 5. September 2009 09:18 |
|
|
willkommen hier im forum grüsse aus dem saarland dem schönsten  B . . . . . . . . . d der welt
|
|
Nach oben |
|
 |
rt-tete
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 5. September 2009 09:38 |
|
|
@ Ralle Also warst am Pfingst-WE hier zum Oldtimertreffen? Ich bin da nicht mitgefahren, weil meine kleine RT immer noch nicht so richtig lief, die meisten sind auch ganz schön bei uns vorbeigeprügelt mit ihren Maschinen, das wollte ich dann nicht haben. Vielleicht fahre ich nächstes Jahr, wenn alles gut verläuft. Zur Organisation auf dem Platz ... das macht der IFA-Club und da hänge ich mich nicht auch noch rein. Noch ein Hobby mehr und mein Weibchen wird total verrückt 
|
|
Nach oben |
|
 |
eichy
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 6. September 2009 09:00 |
|
 |
† 28.09.2016 |
 |
------ Titel ------- † 28.09.2016
|
Es will mer net in de Kopp einoi, wie kann nur e Mensch net von Fronkfurt soi... Gruss von dort und Willkommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
motorradfahrerwill
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 6. September 2009 16:11 |
|
|
Nun denn, ein herzliches Willkommen  auch aus dem "Weihnachtsland" Erzgebirge! 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS-Willi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 6. September 2009 16:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 6. September 2009 21:10 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Ckone hat geschrieben: rt-tete hat geschrieben: und komme aus Burg Stargard in Mecklenburg-Vorpommern.
Herzlich willkommen  aber das schönste Bundesland ist immer noch Brandenburg  Was ? In BB sind die Fichten und Tannen schön, gut- ja, wenn keine Tannen da sind sieht man morgends schon wer zum Abendessen kommt , auch schön, aber nee, es gibt da zu viele elektrische Entladungen (Blitze(r)) und Platzek soll sich sogar schon entschuldigt haben das BB so flach ist... Die Wälder sind da so tief, ich glaube da findet man sicher noch eine vergessene russiche Garnison, voll besetzt... Das schönste Bundesland ist die DDR: Deutsche Dominikanische Republik 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 6. September 2009 21:36 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
Beiträge: 3537 Wohnort: Plöwen (VG) => aufgewachsen in Oranienburg Alter: 42
|
rt-tete hat geschrieben: @ Ralle Also warst am Pfingst-WE hier zum Oldtimertreffen? Ich bin da nicht mitgefahren, weil meine kleine RT immer noch nicht so richtig lief, die meisten sind auch ganz schön bei uns vorbeigeprügelt mit ihren Maschinen, das wollte ich dann nicht haben. Vielleicht fahre ich nächstes Jahr, wenn alles gut verläuft. Zur Organisation auf dem Platz ... das macht der IFA-Club und da hänge ich mich nicht auch noch rein. Noch ein Hobby mehr und mein Weibchen wird total verrückt  Also ein herzliches Willkommen aus dem Nachbarkreis OHV aus dessen Kreisstadt. Und ich war mit meiner TS und Vater mit dem Trabi auch Gast in Burg Stargard. Lassen wir den Streit um das schönste Bundesland ... oder wir machen im Forum 'nen Voting. Jder hat seinen Favoriten. Als Urlaubsziel auch für mich ... eindeutig MV ... war erst vor 2 Wochen an der Müritz ... einfach nur herlich. Aber trotzdem gefällt es mir hier in OHV immer besser.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xx2-TAKTxX
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 6. September 2009 22:46 |
|
|
rt-tete hat geschrieben: Sag ich doch, schönstes Bundesland ... ganz klar! So ist es Willkommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 6. September 2009 22:50 |
|
|
Xx2-TAKTxX hat geschrieben: So ist es Ach ne ! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Xx2-TAKTxX
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 6. September 2009 22:51 |
|
|
Eddy hat geschrieben: Xx2-TAKTxX hat geschrieben: So ist es Ach ne !  Oder Eddy 
|
|
Nach oben |
|
 |
TS Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 6. September 2009 23:02 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
Beiträge: 3537 Wohnort: Plöwen (VG) => aufgewachsen in Oranienburg Alter: 42
|
Es ist das schönste danach kommt die Mark.
Wenn hoffentlich meine Versetzung in ein paar Jahren ... vielleicht auch dieses ... klappt werde ich auch MVler.
Meine Fahrzeuge hätten dann kein OHV mehr sondern würden RÜG tragen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralle
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 6. September 2009 23:27 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- FE1 - TS250 Käufer
Beiträge: 10856 Wohnort: Dresden Heimat: Oberlausitz Alter: 52
|
rt-tete hat geschrieben: @ Ralle Also warst am Pfingst-WE hier zum Oldtimertreffen? Ja, lag auf dem Weg Richtung Ostsee mit Zwischenziel Neubrandenburg. Bei dem schönen Wetter das am Pfingstsonntag da war musste mein Weibchen nicht 2x sagen das für einen Stadtrundgang in Neubrandenburg auch am Nachmitag Zeit wäre und so haben wir uns das Treiben mal angeschaut. Leider waren zu der Zeit als wir dort weilten die meisten Fahrzeuge gerade zur Ausfahrt unterwegs, aber es war trotzdem einiges zu sehen...schau mal HIER
|
|
Nach oben |
|
 |
Theo
|
Betreff des Beitrags: Re: Gruß aus dem schönsten Bundesland der Welt... Verfasst: 6. September 2009 23:32 |
|
------ Titel ------- Schalbesteller
|
Glück Auf!  Aus Freiberg im Bistum Meißen!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 41 Beiträge ] |
|
|