Also ich bin Schwarzi bin 18 jahre alt und ja lese nun schon einige Zeit das Forum also so knapp nen halbes Jahr aktiv jedoch habe ich noch nicht das Fachwissen, dass ich Tipps geben kann...Meine Hobbys sind neben Training halten für Kinder im schwimmen noch jetzt das anfängliche Schrauben(wer hätte es gedacht) und das weg gehn (partys)
Ich selbst lerne nun gerade das Schrauben an einer MZ ETZ 250 und besitze außerdem noch eine Vicky III Bj. 1954
Bilder folgen bald vom Urzustand und vom jetzigen Zustand
Da das Wichtigste am Schluss kommt, möchte ich mich außerdem nochmal bei Fränky für den ETZ Rahmen bedanken und bei meinen Kumpel Axel (hier warscheinlich eddie666 oder sowas) der mir hilft zu schrauben
Servus Schwarzi, Willkommen bei den MZ-lern. Sind ja scheinbar gar nicht so weit auseinander (bist Du südl. oder nördlich von A zuhause?). MZ sind hier ja nicht so weit verbreitet, evtl. sieht man sich mal unterwegs. Viele Grüsse, der Feldi
fränky ne ne ne ich hab zu danken und was ich noch vergessen habe oben zu erwähnen also ich mach momentan eine ausbildung zm elektriker und bin nun im 2. lehrjahr^^ also bei problemen an der haus elektrik einfach melden
ups, bei dir ist schon der 5.1.? also, auch ersteinmal willkommen von hier (hessen) und mir. zu deiner frage: nicht original? wo untergebracht..?? hast du 'n' chopper?
aba ich würde ganz gerne entweder ein vw zündschloss verbaun oda sowas
nur die frage die ich mir stell is wie gesagt wo kann ich des am besten hin tun so das ich mim schlüssel hin komme aba es nicht unbedingt jeder sieht....
Hi Lates, das Zündschloss könntest du an gleicher Stelle wie das originala hinbauen. Größer wie das originale wird es ja auf keinen Fall sein, oder? Die drei kleinen Löcher vom Originalen sind schnell zugespachtelt.
fränky hab ich mir auch schon überlegt aba ich würd mal sagen des was ich im mom plane zu kaufen ist schon größer bzw hat so 4 auf 6 auf 6 cm hmm und weiß nich ob des da so gut is(wenn irgendwo in der mitte bei der batterie wäre geil)
sodala hab mal meine faulheit überwunden und die bilder von der kamera runter (zwar nicht die nachm poliern) aba wenn es intressiert wie die süße geworden ist es ist auf