Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 28 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
uwesand
|
Betreff des Beitrags: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 27. Oktober 2010 20:51 |
|
|
Hallo zusammen, ich wollte mich auch nur kurz vorstellen! Ich komme aus dem Kreis Vechta in Niedersachsen, bin 25 und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer ES 250/2 von 1971. Leider ist sie grade nicht fahrtüchtig, das soll sich aber über den Winter ändern. Dabei kommt bestimmt die eine oder andere Frage auf.. Zur MZ bin ich gekommen, weil ich trotz japanischen Gefährt in der Garage doch noch ab und an mit dem Mokick fahre. Zweitakter haben halt doch ihren eigenen Reiz, und 50ccm sind auf Dauer zu wenig  . Und nicht zuletzt sieht die 250/2 natürlich einfach genial aus. Also, auf dann!
|
|
Nach oben |
|
 |
jowi250
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 27. Oktober 2010 21:05 |
|
|
Guten Abend aus Thüringen. Viel Spass mit der ES und im Forum
|
|
Nach oben |
|
 |
emma
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 27. Oktober 2010 21:12 |
|
|
Hallo aus dem Saalekreis . Und die 250/2 finde ich auch gelungener als ihre Schwestern . Viel Spaß beim Aufbau/Hübschmachen ! Thomas
|
|
Nach oben |
|
 |
Halimash
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 27. Oktober 2010 21:37 |
|
|
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und den Thomas sein Spruch einfach ignorieren. emma hat geschrieben: Hallo aus dem Saalekreis . Und die 250/2 finde ich auch gelungener als ihre Schwestern . Viel Spaß beim Aufbau/ Hübschmachen! Thomas Der hat nähmlich nen Hut/Schminkkoffer auf dem Beiwagen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
emma
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 27. Oktober 2010 21:45 |
|
|
Halimash hat geschrieben: Auch von mir ein Herzliches Willkommen und den Thomas sein Spruch einfach ignorieren. emma hat geschrieben: Hallo aus dem Saalekreis . Und die 250/2 finde ich auch gelungener als ihre Schwestern . Viel Spaß beim Aufbau/ Hübschmachen! Thomas Der hat nähmlich nen Hut/Schminkkoffer auf dem Beiwagen.  So ist er eben. Man muß ihn einfach lieb haben  oder schütteln 
Zuletzt geändert von emma am 27. Oktober 2010 21:57, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
CaliforniaTS150
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 27. Oktober 2010 21:51 |
|
|
Hallo aus California! Gibt es ein Bild von der Schoenheit?
|
|
Nach oben |
|
 |
Küsten-Mz
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 27. Oktober 2010 21:54 |
|
|
Hallo auch aus Ostfriesland. LG
|
|
Nach oben |
|
 |
manitou
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 28. Oktober 2010 07:32 |
|
 |
† 04.04.2016 |
 |
|
Hallo und Willkommen aus Sachsen 
|
|
Nach oben |
|
 |
rängdäng
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 28. Oktober 2010 08:04 |
|
|
Ein Willkommen hier im Forum
und Grüsse aus dem Saarland
|
|
Nach oben |
|
 |
mariobusch
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 28. Oktober 2010 08:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
uwesand
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 28. Oktober 2010 19:26 |
|
|
Moin! Danke erstmal für die nette Begrüßung! Ich lade mal ein paar Bilder hoch.. Dummerweise hatte ich die Idee, einmal vorm Zerlegen zu schauen ob der Motor noch was macht (lief angeblich vor der Abmeldung noch..). Aber dann war leider der Tank voll mit undefinierbarem Siff (sollte wohl mal ne Versiegelung werden?!), kein Zündkerzengewinde mehr, und die Abgase haben sich auch einen zweiten Auspuff zwischen Zylinder und Zylinderkopf geschliffen  . Deswegen hab ich immer mehr abgebaut, ohne mal ein richtiges "Vorher-Foto" zu machen. Die Schrauben im Motor sind auch alle etwas übergenudelt und zu allem Überfluss glaube ich auch noch eingeklebt.. wird also noch spannend! Grüße, Uwe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Meisenmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 28. Oktober 2010 19:31 |
|
|
Ein fröhliches "Hallo" aus Wolfenbüttel! Das letzte Bild finde ich sehr schick! Haste das noch in ner höheren Auflösung? Das würde n schönes Wallpaper abgeben! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Emmen Jo
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 28. Oktober 2010 19:34 |
|
Beiträge: 1158 Wohnort: seit 1990 Kaufungen bei Kassel / früher Oberlausitz Alter: 56
|
Guten Abend aus Nordhessen und willkommen im Forum 
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ Werner
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 28. Oktober 2010 19:36 |
|
|
Moin,moin aus Bremen! Schön wieder ein Mz-Fahrer aus dem Norden. Grüße von Werner
|
|
Nach oben |
|
 |
Mz-Freddy
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 28. Oktober 2010 20:22 |
|
|
---
Zuletzt geändert von Mz-Freddy am 29. Februar 2016 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 28. Oktober 2010 20:36 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Schumi1
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 28. Oktober 2010 21:30 |
|
|
So und jetzt kommt Brandenburg. Ein fröhliches Hallo aus Füwa. Gruß Schumi.
|
|
Nach oben |
|
 |
Dorni
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 28. Oktober 2010 22:41 |
|
|
Hallo und ein herzliches willkommen aus Salzgitter! Meisenmann hat geschrieben: ...Haste das noch in ner höheren Auflösung? Das würde n schönes Wallpaper abgeben!  dem möchte ich mich gern anschließen, das Bild ist echt genial. Hätte auch interesse an diesem Bild mit einer höheren Auflösung... Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
harry-20170
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 28. Oktober 2010 23:02 |
|
|
Dann auch noch ein herzliches Willkommen auch aus Schleswig-Holstein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
zinnenberg
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 28. Oktober 2010 23:06 |
|
|
Viel Spaß beim Basteln! Grüße: zinnenberg, NRW- Sachse 
|
|
Nach oben |
|
 |
uwesand
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 29. Oktober 2010 18:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Meisenmann
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 29. Oktober 2010 18:25 |
|
|
Supi! Danke! 
|
|
Nach oben |
|
 |
mario l
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 29. Oktober 2010 18:48 |
|
|
schön tach auch aus Halberstadt und viel Spass hier im Forum und beim Schrauben
agf mario
|
|
Nach oben |
|
 |
Gespannfahrer91
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 31. Oktober 2010 16:07 |
|
|
Hallo Uwe hast dus auch hierhin geschafft? viel spaß hier gruß Gespannfahrer91
|
|
Nach oben |
|
 |
beres
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 1. November 2010 01:06 |
|
|
Willkommen aus dem Rheinland!
|
|
Nach oben |
|
 |
IFA Martin
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 1. November 2010 01:27 |
|
|
Ein Hallo aus Anhalt vom Martin. Den Tank kannst Du auch im Betonmischer mit Stein-und Schraubenmischung reinigen. Mischer hast Du Ja. 
|
|
Nach oben |
|
 |
danielbusch
|
Betreff des Beitrags: Re: Moin, Moin aus Niedersachsen Verfasst: 1. November 2010 12:44 |
|
|
 und willkommen im  haufen
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 28 Beiträge ] |