ich bin steffi 28 und komme aus stedten. da ich immer über meinen mann( danielbusch) im forum mitlese und er nicht damit einverstanden ist, hab ich mich selbst angemeldet. vom schraubervirus hab ich mich etwas anstecken lassen und schon mal selbst rumgeschraubt (ts 150).vielleicht bekomm ich ja mal ne eigene mz( berliner roller wäre gut)
herzlich willkommen bei uns Verrückten. Ich sehe die Damenfraktion hat in letzter Zeit ernormen Zulauf erfahren. Wie sagte unser Partybürgermeister aus Berlin so schön:"und das ist auch gut so!"
Dein Mann soll sich ein Beispiel an mir nehmen. Um meiner Frau mein Hobby schmackhaft zu machen, habe ich ihr einen schön restaurierten Roller Puch 125 RL, Baujahr 56, gekauft. Nachdem mein Geschenk nicht auf Gegenliebe gestoßen ist, habe ich mich getrennt. Vom Roller natürlich, nicht von meiner Frau.
Hallo Steffi Auch von mir ein herzliches Willkommen bei diesem wilden Haufen. Von dem Roller haben wir ja letzte Woche noch gesprochen. Wir sehen uns beim Stammtisch. Gruß Albert