Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
Autor |
Nachricht |
Robert K. G.
|
 |
Betreff des Beitrags: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 5. Dezember 2011 21:37 |
|
|
Was sehen meine entzündeten Augen? Jacqi ist auch da! memberlist.php?mode=viewprofile&u=9418Ich denke die Meisten, die auf Forentreffen kommen, werden Christofs Freundin bereits kennen. Von mir auf diesem Weg ein herzliches Willkommen! Ich sehe schon am Fuhrpark was Christof abtreten musste. Viele Grüße Robert EDIT: "Jacqi" wird ohne "u" geschrieben. Christof
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 5. Dezember 2011 21:49 |
|
|
@Robert ... sage mal , kannst du nicht einmal abwarten bis sie sich selbst hier vorstellt? Vielleicht wollte sie ja auch nur unerkannt mitlesen was ihr Christof hier so treibt?  na nun hat sie wahrscheinlich keine andere Chance... Da wir sie ja schon live gesehen und kennengelernt haben, schreien wir jetzt bitte mal nicht nach "Bildas" , sondern sagen nochmal höflich willkommen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 5. Dezember 2011 21:52 |
|
|
mist, smokie war schneller. mein text sollte lauten: "früher oder später schreit eh jemand nach bildern, also bitte.....................  " willkommen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 5. Dezember 2011 22:06 |
|
|
smokiebrandy hat geschrieben: @Robert ... sage mal , kannst du nicht einmal abwarten bis sie sich selbst hier vorstellt? Vielleicht wollte sie ja auch nur unerkannt mitlesen was ihr Christof hier so treibt? na nun hat sie wahrscheinlich keine andere Chance... Da wir sie ja schon live gesehen und kennengelernt haben, schreien wir jetzt bitte mal nicht nach "Bildas" , sondern sagen nochmal höflich willkommen...  Irgend einen Sinn muss es doch haben, dass jener welcher zum Moderator ernannt wurde. So moderiere er! Gruß Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 5. Dezember 2011 22:08 |
|
|
... als Kinder haben wir im nassen Sand auch immer gemoddert... 
|
|
Nach oben |
|
 |
matte85
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 5. Dezember 2011 22:10 |
|
|
Aber nur von der Frau oder Kenne leider ja nichtmal den Christoph. Muss ich aber mal nachholen. Würd mich ja mal interessieren woher er alles weiß obwohl er kaum älter als ich ist. Aber trotzdem herzlich Willkommen Junge Dame 
|
|
Nach oben |
|
 |
Liljakk Ro
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 5. Dezember 2011 22:21 |
|
|
Hallöchen.......... @Matte85 bitte mit f ich hab keinen ph @all vielen Dank für die nette begrüßung @Robert, du musst doch zugeben die ES ist ja auch ne super feine Lady LG Jacqi
|
|
Nach oben |
|
 |
Christof
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 5. Dezember 2011 22:27 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Endlich isses soweit, Jungs. Die Zuruferei im Haus hat ein Ende. Wenn ich jetzt ein Bierchen, will kommt das jetzt auf Bestellung per pn! 
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 5. Dezember 2011 22:30 |
|
|
... Vorsicht Christof , ich werde vorschlagen einen weiblichen Moderator ein zu führen... da wirst du glatt gesperrt ... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 5. Dezember 2011 22:30 |
|
|
Liljakk Ro hat geschrieben: ... @Robert, du musst doch zugeben die ES ist ja auch ne super feine Lady LG Jacqi Ja, ich bin schließlich auch schon damit gefahren. Wenn ich Geld, Zeit, Platz... hätte. Gruß Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
TeEs
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 5. Dezember 2011 22:31 |
|
------ Titel ------- Luftfilterbesteller Lehesten 2011 Organisator Waldfrieden 2015 Organisator Herr der Chromringe
|
Liljakk Ro hat geschrieben: @Robert, du musst doch zugeben die ES ist ja auch ne super feine Lady Brauchst du da jetzt noch Kniebleche? Willkommen bei den MZ-Bekloppten. Axel
|
|
Nach oben |
|
 |
Christof
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 5. Dezember 2011 22:37 |
|
 |
Moderator |
 |
|
Robert K. G. hat geschrieben: Ich sehe schon am Fuhrpark was Christof abtreten musste. Was tut man nicht alles für seine Freundin.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Maddin1
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 5. Dezember 2011 22:41 |
|
Beiträge: 6781 Wohnort: seit dem 01.12.08 offizieller Bürger von Rositz Alter: 40
|
Na dann sage ich auch mal herzlich willkommen, so als ober Stelzbock hier.
|
|
Nach oben |
|
 |
matte85
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 5. Dezember 2011 22:45 |
|
|
Ich würde gerne tun aber meine Freundin nimmt lieber mein auto als irgendein Moped. Vor nem Jahr bin ich zusammengeschissen worden als ich das Auto gekauft habe das wirs nicht brauchen und das Geld sinnvoller hätten investieren können. Seitdem es da ich darf ich es aber nicht mehr benutzen bzw. konnte noch nie  achso doch ich darf es in die Werkstatt bringen und wieder holen und wehe das teil steht morgens nicht wieder bereit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 5. Dezember 2011 22:45 |
|
|
Herzlich Willkommen hier! smokiebrandy hat geschrieben: ich werde vorschlagen einen weiblichen Moderator ein zu führen  Genau, Frauenquote in Führungspositionen! Wo bleibt das hier? EU? Gleichstellungsbeauftragter etc. Oder ist MZ wirklich die letzte echte Männerdomäne? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Norbert
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 5. Dezember 2011 23:28 |
|
 |
Ehemaliger |
 |
|
Christof hat geschrieben: Endlich isses soweit, Jungs. Die Zuruferei im Haus hat ein Ende. Wenn ich jetzt ein Bierchen, will kommt das jetzt auf Bestellung per pn!  die Zurufe zum Küchendienst auch ? Willkommen hier, Jacqi !
|
|
Nach oben |
|
 |
Bastelrunde
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 00:34 |
|
|
Hallo und Herzlich Willkommen hier!  Langsam emanzipiert sich das Forum 
|
|
Nach oben |
|
 |
RT Opa
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 00:37 |
|
|
Christof hat geschrieben: Endlich isses soweit, Jungs. Die Zuruferei im Haus hat ein Ende. Wenn ich jetzt ein Bierchen, will kommt das jetzt auf Bestellung per pn!  Das klappt nicht, hab ich auch schonmal probiert. Christof hat geschrieben: Robert K. G. hat geschrieben: Ich sehe schon am Fuhrpark was Christof abtreten musste. Was tut man nicht alles für seine Freundin....  Also hast dus auch so gut wie ich, Ich darf schrauben und sie würde am liebsten die Garage bis unter die Decke voll stellen. @ Jacqi Willkommen und vor allem viel Spaß mit der ES
|
|
Nach oben |
|
 |
SaalPetre
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 00:38 |
|
------ Titel ------- Mr. Henner
|
Liljakk Ro hat geschrieben: Hallöchen.......... @Robert, du musst doch zugeben die ES ist ja auch ne super feine Lady LG Jacqi Mist da hab ich schon wieder so ein Frauenmotorrad, ich sollte mal mit meinen Therapeuten reden. Ansonsten wie schon von all den anderen ein offizielles Wilkommen hier, Live kennst du uns ja schon
|
|
Nach oben |
|
 |
colossos10
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 00:53 |
|
------ Titel ------- Treffen-Fotos-Sammler
|
Hallo Jacqi! Willkommen in der schreibenden Forumzunft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 00:59 |
|
|
colossos10 hat geschrieben: Hallo Jacqi! Also ohne jetzt doof sein zu wollen - aber das liest sich irgendwie mexikanisch oder so... 
|
|
Nach oben |
|
 |
der janne
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 08:27 |
|
Beiträge: 9448 Wohnort: Limbach-Oberfrohna (Exil-Vogtländer) Alter: 43
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 08:28 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- LaLu 2011 ES Philosoph
Beiträge: 34689 Wohnort: Strausberg, die grüne Stadt am See Alter: 56
|
Arni25 hat geschrieben: Genau, Frauenquote in Führungspositionen! Wo bleibt das hier? EU? Gleichstellungsbeauftragter etc. Dann müssen wir noch einen Frauenruheraum und eine Mädchentoilette einführen. Jacqi, willkommen hier! Dein Männl wird die Auswüchse der Stelzböcke nun glätten können. Er ist nun auch was besseres. Und bitte noch ein schönes Avatar einfügen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 08:58 |
|
|
tach auch, jacqi  und christof, das mit dem bier wird nix. frag mal lorchen und andreas. deren mädels sind hier auch bei. und frank hat sein töchterchen hier reingebracht. dennoch müssen sie sich ihr Bier weiterhin allein holen 
|
|
Nach oben |
|
 |
flotter 3er
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 11:40 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- RT-Spender Forentherapeut Acetylsalicylsäure Dealer
|
smokiebrandy hat geschrieben: Da wir sie ja schon live gesehen und kennengelernt haben, schreien wir jetzt bitte mal nicht nach "Bildas" , sondern sagen nochmal höflich willkommen...  Das aus deinem Munde?  Was nimmst du gerade? Ach ja, willkommen bei den Verrückten und Therapieresistenten....... Arni25 hat geschrieben: Herzlich Willkommen hier! smokiebrandy hat geschrieben: ich werde vorschlagen einen weiblichen Moderator ein zu führen Genau, Frauenquote in Führungspositionen! Wo bleibt das hier? EU? Gleichstellungsbeauftragter etc. Oder ist MZ wirklich die letzte echte Männerdomäne?  Haben wir doch schon längst.....  Guck mal auf deinen Soziussitz Arni! 
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-Chopper
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 11:46 |
|
Beiträge: 4106 Wohnort: Blankenfelde-> am südlichen Zipfel des Speckgürtels Alter: 55
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 12:04 |
|
|
MZ-Chopper hat geschrieben: is doch logisch das gerade jetzt seine freundin hier mit einsteigt...jetzt wo er eine "grüne" karriere startet...da brauch er den rückhalt einer starken frau bedeutet das im umkehrschluss, dass meine frau mich verlassen will?!  und das gerade jetzt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Andreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 12:08 |
|
 |
Administrator |
 |
|
ETZChris hat geschrieben: tach auch, jacqi  und christof, das mit dem bier wird nix. frag mal lorchen und andreas. deren mädels sind hier auch bei. dennoch müssen sie sich ihr Bier weiterhin allein holen  Blödsinn. Ich hab Kinder die das machen.  Jacqi!
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 13:21 |
|
|
Andreas hat geschrieben: ETZChris hat geschrieben: tach auch, jacqi  und christof, das mit dem bier wird nix. frag mal lorchen und andreas. deren mädels sind hier auch bei. dennoch müssen sie sich ihr Bier weiterhin allein holen  Blödsinn. Ich hab Kinder die das machen. die kannst du aber nicht hier übers forum anweisen in den keller zu gehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Martin H.
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 14:15 |
|
 |
Moderator |
 |
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
|
ETZChris hat geschrieben: bedeutet das im umkehrschluss, dass meine frau mich verlassen will?!  und das gerade jetzt... Yep. Aber um Emilien darfst Du Dich kümmern. Arni25 hat geschrieben: Genau, Frauenquote in Führungspositionen! Wo bleibt das hier? EU? Gleichstellungsbeauftragter etc. Wir sind autoritär und undemokratisch. Da werden wir mit Sicherheit keine Frauenquote einführen. "Gleichstellungsbeauftragter", was es nicht alles gibt... ts, ts, ts. Ach ja... da war doch noch was @ Jacqi: Wenn Du noch nicht abgeschreckt bist - herzlich willkommen im Forum! 
|
|
Nach oben |
|
 |
d.oldkai
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 16:18 |
|
|
Hallo Jacqi,
als wir uns zum ersten Mal sahen, dachte ich: die arme Frau Freundin, wie hält sie wohl so viel MZ auf die Dauer aus? Da wird sie wohl auch viel Zeit in der Werkstatt und drumrum zubringen müssen. Und schon beim zweiten Mal begrüßte sie mich vor der Werkstatt! Meine Frau konnte ich noch nicht dazu bewegen, einmal auf meine BMW aufzusteigen! Da ist es ja naheliegend, daß wir uns nun im Forum wiedersehen! Also herzlich willkommen und bis bälde wieder einmal! Dieter
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 16:52 |
|
 |
Moderator |
 |
|
d.oldkai hat geschrieben: Hallo Jacqi,
als wir uns zum ersten Mal sahen, dachte ich: die arme Frau Freundin, wie hält sie wohl so viel MZ auf die Dauer aus? Da wird sie wohl auch viel Zeit in der Werkstatt und drumrum zubringen müssen. Und ich dachte:
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 16:55 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: d.oldkai hat geschrieben: Hallo Jacqi,
als wir uns zum ersten Mal sahen, dachte ich: die arme Frau Freundin, wie hält sie wohl so viel MZ auf die Dauer aus? Da wird sie wohl auch viel Zeit in der Werkstatt und drumrum zubringen müssen. Und ich dachte: jo.
|
|
Nach oben |
|
 |
d.oldkai
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 20:36 |
|
|
ETZChris hat geschrieben: Lorchen hat geschrieben: d.oldkai hat geschrieben: Hallo Jacqi,
als wir uns zum ersten Mal sahen, dachte ich: die arme Frau Freundin, wie hält sie wohl so viel MZ auf die Dauer aus? Da wird sie wohl auch viel Zeit in der Werkstatt und drumrum zubringen müssen. Und ich dachte: jo. Mensch Leute, aus dem Alter bin ich raus!!
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZChris
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 20:38 |
|
|
wat?! wer bist du denn?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
d.oldkai
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 20:43 |
|
|
ETZChris hat geschrieben: wat?! wer bist du denn?!  ein alter Mann - wart´s ab, da kommst Du auch noch hin!
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZeStefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 20:59 |
|
|
smokiebrandy hat geschrieben: ich werde vorschlagen einen weiblichen Moderator ein zu führen:mrgreen: willkommen
|
|
Nach oben |
|
 |
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 21:00 |
|
|
EtzeStefan hat geschrieben: smokiebrandy hat geschrieben: ich werde vorschlagen einen weiblichen Moderator ein zu führen:mrgreen: willkommen Du warst noch nie verheiratet - oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZeStefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 21:06 |
|
|
Arni25 hat geschrieben: EtzeStefan hat geschrieben: smokiebrandy hat geschrieben: ich werde vorschlagen einen weiblichen Moderator ein zu führen:mrgreen: willkommen Du warst noch nie verheiratet - oder?  nene war ich noch nicht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 21:14 |
|
|
Arni25 hat geschrieben: EtzeStefan hat geschrieben: ... Du warst noch nie verheiratet - oder?  Muss man dafür verheiratet sein? Irgendwie findet die eigene Freundin/ Frau immer Mittel und Wege dass du ihrer Meinung bist. Und Arni, sage jetzt nich dass du nicht weißt was ich meine. Gruß Robert
|
|
Nach oben |
|
 |
ETZeStefan
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 21:17 |
|
|
ohje haben eure frauen den eure e... im nachtschrank 
Zuletzt geändert von ETZeStefan am 6. Dezember 2011 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 21:18 |
|
|
Robert K. G. hat geschrieben: Und Arni, sage jetzt nich dass du nicht weißt was ich meine. Warum - würde Dich eine Erklärung dazu jetzt in Verlegenheit bringen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert K. G.
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 21:50 |
|
|
Arni25 hat geschrieben: Warum - würde Dich eine Erklärung dazu jetzt in Verlegenheit bringen?  Je ne regrette rien! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Arni25
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 21:56 |
|
|
Wirklich nicht? So so..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 6. Dezember 2011 22:01 |
|
|
frau vs. mann frau gewinnt immer. mann kann lediglich als heimlicher gewinner hervorgehen, wenn er die oberen zwei sätze einfach akzeptiert und sich das genöle erspart. je nach aufwand kann noch eine kompromiss-gegenleistung herausgehandelt werden. das muss mann vorher abwägen.
is immer so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lorchen
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 7. Dezember 2011 07:29 |
|
 |
Moderator |
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
kutt
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 7. Dezember 2011 08:04 |
|
 |
Technischer Admin |
 |
------ Titel ------- AmForumSchrauber Mr. Kardan
|
Robert K. G. hat geschrieben: Arni25 hat geschrieben: EtzeStefan hat geschrieben: ... Du warst noch nie verheiratet - oder?  Muss man dafür verheiratet sein? Irgendwie findet die eigene Freundin/ Frau immer Mittel und Wege dass du ihrer Meinung bist. Und Arni, sage jetzt nich dass du nicht weißt was ich meine. Gruß Robert Mein früherer Chef sagte immer: "Meine Frau kommt mit ihrer Meinung zu mir, und geht mit meiner" 
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 7. Dezember 2011 12:14 |
|
|
EtzeStefan hat geschrieben: smokiebrandy hat geschrieben: ich werde vorschlagen einen weiblichen Moderator ein zu führen:mrgreen: willkommen Wenn Frauen in Führungspositionen kommen , endets immer in einer Diktatur... 
|
|
Nach oben |
|
 |
ElMatzo
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 7. Dezember 2011 12:58 |
|
|
Lorchen hat geschrieben: Ja, so isses. an der knappen, aber präzisen antwort sehe ich, dass lorchen die oben genannte lebensregel verinnerlicht hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Christof
|
Betreff des Beitrags: Re: Der Frauenanteil steigt... Verfasst: 7. Dezember 2011 17:26 |
|
 |
Moderator |
 |
|
ElMatzo hat geschrieben: an der knappen, aber präzisen antwort sehe ich, dass lorchen die oben genannte lebensregel verinnerlicht ...und/oder vom Gemecker und Genöle die Nase voll.... ElMatzo hat geschrieben: hat. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|