Ich bin 16 Jahre alt und habe den A1 Führerschein mit meiner MZ 125 Sm, wohne in Baden Württemberg in der Nähe von Schwäbisch Hall. Habe meine MZ aus 2. Hand und Sie ist noch top erhalten .... wurde schon etwas umgebaut aber werd novh etwas weiter machen, da es einfach Spaß macht. Bin bisher noch Schüler und mein Name ist Johannes.
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
Willkommen, willkommen! Fotos kannst Du übrigens direkt hochladen, einfach unter Deinem Beitrag auf "Dateianhang hochladen" klicken. Gruß aus der Oberpfalz, Martin.
Gaildorf? Gelbingen? Wolpertshausen? Rosengarten??? Wo is nu in der nähe von SHA? Willkommen im Forum bei die völlig bekloppten Achso.....Foddos!!!! Grüße, Paul
Oh, noch Einer, der aus den "unendlichen Weiten" des schwäbischen Waldes kommt Willkommen im Forum rufe ich da gerne in Richtung SHA rüber. Gruß aus dem ersten Kaff das "HN" aufm Nummi hat
willkommen im forum,musste gerade noch mal raus den kleinen füttern,vollmond ist auch und da kann ich nicht sofort wieder ins Bett ,man sieht und hört sich...