Hallo an alle Mz-Fans. Habe mir endlich meinen Jugendtraum erfüllt. ETZ 150 Ok bissel spät mit 43 Jahren aber die Freude ist genau so groß. Um mehr über die ETZ zu erfahren habe ich mich hier angemeldet. Sind viele hilfreiche Tipps im Forum. Das Motorrad läuft gut aber braucht noch etwas Zuwendung. Stand ca. 10 Jahre in ner Garage. Also nochmals Grüße an alle hier und bis bald.
1. Herzlichen Glückwunsch ... richtige Entscheidung fürs Mopped!! 2. Herzlichen Glückwunsch für die ebenso richtige Entscheidung sich hier anzumelden!!! 3. Herzlichen Glückwunsch zum obligatorischen Fettnäpfchen und Kardinalsfehler beim Einstand .... Wo sind die Fooootoooos??????? Geht ja mal garnich !!
Vielen Dank für eure Antworten. Ja die Bilder oje ! Hab noch gar keine gemacht. Ok wird schnell nachgeholt. Da ich nich so doll der Kommbijuteregsberdde bin muß ich erst mal raffen wie die Bilder den Weg ins Forum finden. bis bald
salut! bei mir ging es 31 Jahre bis ich den Traum, damals direkt nach dem Führerschein umsetzen konnte. Und alt fühle ich mich nicht, vieleict älter. Und es gibt ja noch ältere.
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
MZ Freund hat geschrieben:
Da ich nich so doll der Kommbijuteregsberdde bin muß ich erst mal raffen wie die Bilder den Weg ins Forum finden. bis bald
Einfach unterhalb Deines Beitrags auf "Dateianhang hochladen" klicken; dann kannst Du Fotos direkt von Deiner Festplatte hier hochladen. Und willkommen im Forum! Gruß aus der Oberpfalz, Martin.
Ich bezog das aufs Billiardgrün. Lies Dich im Forum mal zum Thema Patina Restaurierung ein, da gibts Profis die Ihre Mittelchen auch benennen und überzeugende Ergebnisse erreicht haben.
jepp, Rot Weis hab ich schon probiert. Geht gut. Na ma guggen. Wird wohl alles im allen ne Weile dauern bist die Gute fertig ist. Suche noch ein Dichtungs und Lagersatz neu für den Motor.