Dateianhang:
WP_000901.jpg
So, endlich mal Zeit gefunden, um Foto`s hoch zu laden. Ist nicht die schönste, aber das wird noch. Im Moment konzentrier ich eher auf vernünftigen Motorlauf. Perfekt ist`s noch nicht, aber wird schon. Ich hab hier ab und an ma nach gelesen und einige Probleme lösen können...es war mir ein Rätsel, warum mein Endschalldämpfer alle 2-3 tage vom Krümmer rutschte. Nachdem dann die vordere Schelle Richtig montiert war, bleibt der auch drauf.
Ich denke im Winter mach ich mich mal dran den motor zu überholen. Irgendwie ist da der Wurm drin...
Wenn ich kurz meine Sorgen los werden darf...
Beim abtouren hört man manchmal ein naja...metallisches "plocken" aus der gegend um den Zylinder rum. Sie dreht nur bis ca 5000touren und im 5.gang ist bei max. 100km/h schluss.
Gestern noch gesehen, dass der Vergaser am ansaugstutzen nicht vernünftig abdichtet...das wird erstmal behoben und dann schauen wir weiter^^
Sekundärübersetzung hab ich noch nicht nachgeschaut, wird aber erledigt.
Letzte woche noch neuen unterbrecher, kerze und kondensator eingebaut...keine verbesserung!
Naja...wird schon! Wie gesagt, der winter rückt näher und dann gehts dem motor an den Kragen. Wär doch gelacht, wenn wir der nicht manieren bei bringen könnten!
achja...als "forumsneuling" muss ich mal fragen, wie genau funktioniert das mit der Suchfunktion. immer wenn ich da was such, werden mir tausende ergebnisse angezeigt...nur das was man tatsächlich sucht hält sich meist versteckt! vielen dank für die freundliche begrüßung, bis die Tage erstmal!
MFG schraubenandy