Betreff des Beitrags: Eine ETZ im Schwabenland mehr
Verfasst: 27. Oktober 2014 23:23
Hi, mein Name ist Ralf und mich hat es vor Jahren von Sachsen nach BW verschlagen. Ich wohne in Waiblingen und habe mir nun nach Jahren mit meiner S50 nun eine ETZ 250 zugelegt. Gibt es aktive Mitgleider in der Gegend für kleinere Ausfahrten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Servus und Juten Tach jesacht. Willkommen hier. Bin ehemaliger Sachsen Anhalter( so heißt das glaub ich ). Wohne in Dettingen bei Reutlingen und fahre derzeit meine frischgemachte TS ein. Denkbar das man sich mal übern Weg fährt. Spätestens am 1.5 zum Oldtimertreffen in Sielmingen bei Stuttgart. Gruß André
Betreff des Beitrags: Re: Eine ETZ im Schwabenland mehr
Verfasst: 28. Oktober 2014 06:18
------ Titel ------- Mr. Maultasche
Grias Gottle Nei-Waiblinger. Ich habe mal drei Kilometer von Waiblingen entfernt, in Fellbach Oeffingen gewohnt, aber inzwischen habe ich beschlossen, da man als Fellbacher sowieso jeden Abend zur "Platte" bei Löwenstein fahren muß, kann man auch gleich sich dort niederlassen und den Weg von der Steuer absetzen - Mir Schwoba send hald a schlaues Velkle!
Verfasst: 28. Oktober 2014 22:05
Ich wohne noch näher (Weinstadt). Sollte mein Gespann tatsächlich diesen Winter wieder fahrtauglich werden, spricht nichts gegen eine Ausfahrt. Eberhard
Verfasst: 3. November 2014 20:59
Vielen Dank für die Rückmeldungen. Mein Sohn ist fast 5 und leider reichen seine Beine noch nicht ganz bis zu den Fußrasten und er muss sich mit der Spielerei im Stand begnügen. Meine Tochter ist 11 und macht gern eine kleine Ausfahrt mit. Gibt es in der Nähe ein Treffen oder Stammtisch?
Verfasst: 3. November 2014 21:44
Wir haben uns mal eine Zeit lang in Althütte beim Eddy getroffen. Ist aber im Sommer wieder eingeschlafen. Jetzt in der Winterzeit wäre wieder eine Gelegenheit den Stammtisch wiederzubeleben.
Wegen Treffen, gibt es hier im Forum immer wieder mal Hinweise.