bin seit heute im Forum aufgenommen - vielen Dank! Muß mich noch ein wenig im Forum zurechtfinden... Seit einer Woche im Besitz einer ETZ 250 Bauj. 1982 und möchte sie wieder in Betrieb nehmen. Hat seit Frühjahr 1989 gestanden und noch keine BRD Zulassung. Hier werden sich bestimmt noch Fragen ergeben. Allein schon, weil der TÜV den Brief nicht anerkennen will, da sich keine Daten wie PS u.s.w. sondern nur Leergewicht ,Gesamtgwicht darin befinden.
Moin. Herzliche willkommen hier im Forum. Mach dir keine Sorgen. ...deine bekommen "wir" schon wieder auf die Straße. Vielleicht stellst noch ein Bild von derMZ ein....darauf sind hier glaube viele scharf......ich natürlich auch. ....
herzlich Willkommen. In deiner Gegend sind ja auch einige Emmen unterwegs. Kannst dich ja auch mal da umschauen. Die kennen sich auch gut aus. http://www.mz-stammtisch-ammerland-ostfriesland.de/ Und der Carsten kann sicher auch mit Teilen helfen. Auf deren Treffen im September werde ich sicher auch wieder da oben sein.
habe jetzt, auf Wunsch einiger, die ersten 3. Bilder vorm verladen auf den Trailer unter "eigene Motorräder" eingestellt. Mehr habe ich auch noch nicht
Sobald sie angemeldet und instandgesetzt ist folgen dann weitere Bilder.