Captain_Fokke hat geschrieben:
Herzlich Willkommen, auch aus der Pfalz
Aber deine Werkstatt sieht interessant aus. Wo schraubst du und was für Alteisen steht da rum??
Natürlich am besten mit Bildern.
Gruß Bernd
Leider alles nicht meins! - Ich bin nur untergeschlüpft bei nem Kollegen, der sein ganzes Herzblut in Vorkriegsmaschinen und Co steckt. Auf dem ersten Bild ist irgend ein 1980er japanisches EnduroChassis und ne alte Ariel, glaub ich.
Auf dem andern Bild ist eine weinrote Triumph, ne graue Victoria und ein Norton Commando Chopper - soweit ich mich erinnere. Aber auch einige Schwalben habe hier ihr Nest gebaut. ansonsten viele alte Engländer und einige Nürnberger Motorräder. Bis auf die Victoria alles Viertakter - ich bin froh, mich mal in die Zweitakter reinzufuchsen. Ach ja - wo: unten in der alten Quelle in N'berg
Gruß Chris
-- Hinzugefügt: 30. November 2015 11:07 --kt1040 hat geschrieben:
Martin H. hat geschrieben:
Alt68er hat geschrieben:
Super - vielen Dank für den Tipp - ich muss ihn leider in der Schublade behalten, bis die Möhre mal läuft! Schönen Gruß in die OBPF
Oh, zum Stammtisch muß keiner zwingend mit der Emme kommen... vorgestern waren m. W. alle mit der Dose da.

Kann ich nur zustimmen, ich bin meist mit der Dose so weit im Süden Frankens, ist mir mit der Emme meist zu weit, im Winter erst recht.
Ansonsten Willkommen bei den Verrückten
Thomas
Vielen Dank! Leider wird die MZ mein einziges motorisiertes Gefährt werden - da muss ich nun erstmal fleißig aufmöbeln, damit ich unterwegs sein kann!