Ein Ersatzrahmen ist es nicht . Die alte Nummer ist unleserlich gemacht worden . Ist jetzt eine fortlaufende 358... für Bj. 74 .
Die Alte was ich noch lesen kann ist 354... für Bj. 73 .Alles offiziell im KFZ Brief eingetragen warum auch immer .
Das wirft die Frage für mich auf ab wann wurde sie gebaut bzw. was ist die allererste TS 250 Rahmennummer . Habe zwar die Suche bemüht aber nichts konkretes gefunden.
Gruß zizou
EmmasPapa hat geschrieben:
:tach: und willkommen.
Schöne TS hast Du da.
zizou hat geschrieben:
......... optisch bleibt sie so....

Ja, lass sie so, unbedingt. Vielleicht noch den Spiegel ab und den Lenkerendenspiegel dran. Der ETZ-Bügel stört nicht wirklich. Vielleicht auch mal den Flachlenker ausprobieren, der gefällt mir viel besser, sowohl optisch, als auch fahrerisch. Ist aber reine Geschmackssache.
Und die Esse der ES/2 ist auch noch dran, so wie es bei den ersten TSen noch war.
Eine andere Rahmennummer spricht für Ersatzrahmen oder ist es eine Nummer aus der laufenden Serie?
kb.php?a=255 -- Hinzugefügt: 12. November 2016 06:31 --Re: MZ ES 250/2 Auspuff Neubau... Form?
Ungelesener Beitragvon Fafnir » Gestern 07:11
Dragonbeast hat geschrieben:
Die ersten TS/0 hatten doch auch noch die alte zylindrische Variante wie die späteren ES/2 Maschinen dran oder!?
Bei einer Aufahrt im Sommer war bei uns die Nummer 6 der TS250/0 dabei. Also die 3530006. Die hatte noch das ES/2 Auspuffende dran.
Gruß
Fafnir
Frage hat sich gerade erledigt , also 3530000 .