Hallo an alle, nachdem ich schon einige Zeit im Forum lesen und wertvolle Infos gesammelt habe, möchte ich mich kurz vorstellen: ich heiße Udo, bin 48 Jahre, wohne in Zwickau und seit 2 Jahren Besitzer meiner "Jugendtraums": einer 150er ETZ. Das Forum finde ich toll - weiter so.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Betreff des Beitrags: Re: Neuvorstellung aus Zwickau
Verfasst: 28. Januar 2017 11:18
Hallo und Willkommen hier im Forum . Ist schon ein toller Haufen hier.... Mit einer 150 Etz hab ich auch mal angefangen... Und glaub mir,es bleibt nicht bei einer
Verfasst: 29. Januar 2017 11:31
Hallo und herzlich Willkommen Udo Schöne kleine Etze. Wie das doch manchmal so ist Wir waren gestern erst in Zwicke " Lang Tuning " eben immer wieder ne schöne Sache. Na dann viel Spaß noch.
Verfasst: 29. Januar 2017 22:48
Danke für die freundliche Aufnahme... @Marvin87: ich komme auch aus Oberplanitz, Nähe Gärtnerei Püschel @Thomas: kann gut sein mit der umgebauten Standard, aber von der "Vollausstattung" ist alles dran: Scheibenbremse und Drehzahlmesser. Und seit ich Tochter's Trommelbremse am Simson Roller tunen durfte, bin ich froh, eine Scheibenbremse zu haben!