Christian, 37 Jahre alt, aus 06844 Dessau und eigentlich hauptsächlich auf 2 Rädern (Supersportler) unterwegs, allerdings schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem ordentlichen, erschwinglichen Gespann um auch mal meine beiden kids (3 und 9 Jahre) mitnehmen zu können.
Ich freue mich auf viele Infos und regen Austausch.
und Grüße vom Rennsteig. Vom Supersportler auf ne 3-Rädige Emme das nenn ich mal entschleunigen Na dann viel Spaß mit der Emme und natürlich hier bei uns. P.S. und wo sind die Bülders.
Dann auch ein herzliches Willkommen aus dem Pott. Und ja, lass es langsam angehen. Du wärst nicht der erste, der zum Beginn seiner Dreiradkarriere unliebsame Ecken kennenlernt. Also üben nd üben bevor du jemanden mitnimmst.
Hallo Cri5. Ebenfalls ein herzliches Willkommen aus Neulautern, sendet Dir der Mod. der Deinen Vorstellungsfred in die richtige Rubrik verschoben hat. Wenn Du Dein Gepann vorstellen willst - auch dafür gibt es eine Rubrik: viewforum.php?f=28, auch dort kannst Du ein neues Thema eröffnen. Für technische Fragen gibt es dann die jeweilige Rubriken, z. B. : viewforum.php?f=5, viewforum.php?f=76, viewforum.php?f=4, viewforum.php?f=6, oder viewforum.php?f=10
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
Hallo Christian, willkommen im Forum! Du kannst Dich ja in die Materie schon mal einlesen, wir haben hier kb.php?a=9 mal Ratschläge zum Kauf zusammengeschrieben und hier viewtopic.php?p=136641#p136641 ein paar Fahrübungen. Gruß, Martin.