Zündnix hat geschrieben:
Glückwunsch zum Neuerwerb.
Ich würde dir dringend einen Gespannkurs empfehlen. Hab ich zum Beispiel auch erst gemacht bevor ich meine Kinder mitgenommen habe.
Vor allem kann man da, das Gespannverhalten im Grenzbereich kennenlernen. Deine Gegend bietet ja eine motorradfreudige Topografie.
Und nicht vergessen, Gespannfahren wird erst gefährlich, wenn man denkt, das man es kann.
Grüße und knitterfreie Fahrt.
Enrico
Einen Gespannkurs werde ich in jedem Falle noch machen. Ich weiß, dass ich noch nicht sicher Gespann fahre. Topografisch ist’s hier eine richtig schöne Gegend, könnte aber noch Bild dichter an den Alpen sein.
Und Gott sei Dank gabs noch keine extremen Situationen mit Gespann. Ich habe schon Respekt vor dem Fahren. Bin jetzt ein paar Jährchen meine Kawasaki gefahren. Das ist schon was anderes. Aber nichts desto trotz macht das Gespann fahren bisher Spaß.
-- Hinzugefügt: 6/7/2018, 12:06 --trabimotorrad hat geschrieben:
Wenn du noch in der Nähe des "Zentrum der Glückseligkeit" wohnst, weißt du ja, wo dir geholfen wird.
Mach einfach einen Termin mit mir und wir schauen, das wir dein Gespann zuverlässig bekommen.
Welcome back to our family!!
Ja, ich komme gerne mal hoch zu dir. Einmal hatte es ja damals schon geklappt. Hoffe, dass das Gespann die Tour mitmacht. Ist ja doch ne Ecke.