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 Betreff des Beitrags: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 09:56 
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So Leute, ich habe euch ja schon oft genervt wegen irgendwelchen Teilen oder Problemchen.
Nun möchte ich euch mal meine Maschine vorstellen.

Eine MZ TS 250/1 Gespann mit ETZ 251 Motor und 300er Zylinder, Getrenntschmierung, Bing Vergaser, VAPE Zündung, Tankanzeige, Grimeca Bremse vorne und viele Kleinigkeiten.
Das sie nicht Original ist weiß ich selber. Ich fahre damit fast täglich zur Arbeit und da muss sie altagstauglich und zuverlässig sein.

Liebe Grüße aus dem Osten
Kevin


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 10:02 
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Servus. Schaut super aus.Bei meinem Gespann halte ich es ähnlich.Gehen muss es und alltagstauglich sein.


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 10:05 
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Ja ab und zu die Freundin in Seitenwagen setzen und ein paar schöne Touren fahren.


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 10:32 
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Hallo Winner011,
sieht doch ziemlich schick aus :-)

Kannst Du mal ein paar Fotos von Deiner Cockpit-Lösung, speziell der Tankanzeige machen bzw. beschreiben?

Freundliche Grüße,
/Christian


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 10:44 
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Ist erstmal das einzige Bild auf die schnelle. Es ist eine VDO Anzeige in einer alten Hülze für die Stoßdämpfer Hinten. Durch die angewinkelten Instrumentenhalter passt das perfekt dazwischen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 15:32 
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Hallo Winner,

ein sehr schönes Gespann hast Du! Wie hast du den Sensor in den Tank gebaut?

Grüße aus Lüdinghausen
Christoph


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 15:34 
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Vergeßt das olle Gespann... :stumm:


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 15:38 
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Endlich, auf den Kommentar von dir habe ich schon gewartet :patpat: :ja: .


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 15:55 
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Lorchen hat geschrieben:
Vergeßt das olle Gespann... :stumm:


:)


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 16:21 
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Wirklich gut geworden.

Schöne/gute Extras wie Kanister am Beiwagen, identische Rückleuchten, Spiegel aus dem Zubehör, der Gepäckträger vom BW und und und....

Aber wie hast Du das mit der Getrenntschmierung und er Tankanzeige gemacht :?: :gruebel:


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 16:37 
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Lorchen hat geschrieben:
Vergeßt das olle Gespann... :stumm:

Mehr Bilders, mehr Bilders :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 18:07 
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Nicht schlecht, nicht schlecht.

...ach, und, by the way: schickes Gespann :mrgreen:

Das mit der Tankanzeige interessiert mich allerdings auch, kannst du dazu bitte noch ein paar Infos geben?


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 18:30 
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Das is ja ma nen schniekes teil :P
natürlich das Gespann :wink:
Immer schön pflegen. :wink:


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 19:56 
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Sehr schöne Farbe finde ich.
Und auch der Rest der Maschine schaut sehr schön aus.


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 20:01 
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Als erstes die Tankanzeige: Den Sensor gibt es bei Stromkreisparadies.de Da wird der originale Benzinhahn gegen einen mit Sensor getauscht.

Was gibt es für fragen zu der Getrenntschmierung? Der Tank wurde am Seitenwagen befestigt. Ich fahre nie Solo und da kann er am Seitenwagen sein.

Morgen früh fahre ich wieder damit auf Arbeit und dann kann ich euch von jedem Detail Fotos machen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 20:13 
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Wohnort: Kempten
Matthieu hat geschrieben:
Lorchen hat geschrieben:
Vergeßt das olle Gespann... :stumm:

Mehr Bilders, mehr Bilders :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:



Zu spät für den Kalender :lach: :lach:


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 17. Oktober 2018 20:18 
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LaLu 2011
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Wie alt ist sie? Die TS...


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 07:13 
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Also die Maschine also die TS ist Baujahr 12.04.1979. Ich habe sie im Dezember 2016 gekauft mit DDR Brief. Darin stand das sie 2 Vorbesitzer (NVA Mitarbeiter) hatte. Wurde dann 1988 stillgelegt und eingelagert bis ich sie bekommen habe.

Der Benzinkanister ist ein kleiner Schrank. Im Gespann hat man ja so wenig Platz und da musste sowas her. :D :D :D

Wie schon gesagt ist der Ölbehälter am Seitenwagen befestigt wurden.

Die Tankanzeige ist eine normale VDO Anzeige aus dem Zubehör. Der Tankgeber im Tank ist eine Art Röhre mit einem Schwimmer der somit dan Tankinhalt misst. Die ganze Tankanzeigenanlage hat mich ca 150€ gekostet. Es ist aber auch jeden Cent wert. Ich möchte sie nicht mehr missen. Die genauen Maße für eine ETZ 250 und eine TS 250 hat der Hersteller nun. Ich schick mal den Link dazu.

http://stromkreisparadies.de/index.php? ... adb6084ccb


Ach ja und der Kalender. Leider verpasst. Hatte ein Vorstellungsgespräch. Das hatte vorrang.


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 07:54 
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:respekt:
Die Geschichte mit dem Kanister hab ich schon mal gesehen. FB oder ibä :gruebel:

Kalenderbilder werden jedes Jahr gesucht. Vielleicht erklärt sich das Model ja nochmal bereit.
So beginnen Karrieren ;D


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 08:04 
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Habe auch nur mal es irgendwo gesehen. Ich fande aber an so einer MZ sieht es besser aus als in einer Wohnung.

Ich kann sie gerne mal fragen wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt.


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 09:49 
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Wenn die TS nur im Gespannbetrieb läuft, wofür ist dann der Seitenständer?


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 09:50 
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Nur zur Optik. Du hast aber Recht. Den könnte ich abbauen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 13:08 
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:ja: sehr schönes Gespann............


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 13:17 
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MRS76 hat geschrieben:
Wenn die TS nur im Gespannbetrieb läuft, wofür ist dann der Seitenständer?


Weitere Frage: Wozu die runtergedrehten Blinker Rechts am Mopped?

Ansonsten schick. :)


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 13:31 
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Ohne Blinker sieht es komisch aus. Dann lieber runter drehen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 16:01 
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Wieso komisch ? Ein Gespann ist asymmetrisch deshalb rechts alles anders als links. Auch das Rücklicht..
Dateianhang:
10.JPG

Dateianhang:
MZ TS-1 4.jpg


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 17:30 
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cooles Dreirad :ja: :ja: :ja: :ja:
Gruß vom Fuss des Kyffhäuser


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 17:55 
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Ich mag auch keine runter gedrehten Blinker.
Mein Gespann ist ein reines Nutz-und Fortbewegungsmittel, und kein Jahrmarktswagen.
Aber intressant was man so machen kann...


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 18:14 
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Der Seitenständer ist enorm praktisch, wenn man mal alleine den Seitenwagen abbauen will. Einfach die Maschine drauf kippen lassen :ja:


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 18. Oktober 2018 18:25 
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Sehr cool, Kevin. Ich glaub das ich letztes Jahr teile bei dir gekauft habe.


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018 09:11 
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Jena MZ TS hat geschrieben:
Sehr cool, Kevin. Ich glaub das ich letztes Jahr teile bei dir gekauft habe.



Das kann möglich sein. Hatte einiges Verkauft. Hoffe du warst damit zufrieden.


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018 09:55 
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Mainzer hat geschrieben:
Der Seitenständer ist enorm praktisch, wenn man mal alleine den Seitenwagen abbauen will. Einfach die Maschine drauf kippen lassen :ja:

Ich bin bei meinem ES-Gespann auch sehr froh um den Hauptständer, hilft enorm bei Wartungsarbeiten! :zustimm:
@Winner011:
Sehr schön gewordenes Dreirad! :ja:


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018 10:11 
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Danke schön. War auch viel Arbeit.

Seitenständer bleibt erstmal dran. Im Winter muss so der Wagen ab um den Motor rauszunehmen. Sollen neue Kolbenringe rein.


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018 10:58 
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Winner011 hat geschrieben:
.....
Im Winter muss so der Wagen ab um den Motor rauszunehmen. Sollen neue Kolbenringe rein.


Darf man fragen, warum neue Kolbenringe? Und wieviel Laufleistung mit den bisherigen Kolbenringen?

Zum Zylinder ziehen und Kolben ausbauen muss der Motor nicht unbedingt raus, man braucht ihn nur absenken. Auspuff und Vergaser ab, Kette öffnen und dann nur die obere Motorhalterung lösen und Motor senkt sich ab (ggf. etwas unterstellen zum Abstützen), Zylinderdeckel ab und dann kann man den Zylinder ziehen etc....pp... Das sollte alles auch mit angebautem Seitenwagen gehen. Den rechten Motordeckel kann man wegschrauben, indem man sich einfach in den Seitenwagen setzt, Haube natürlich nach oben geklappt. Da ja der Hauptständer offensichtlich fehlt :lupe: ich sehe keinen, kann aber sein, dass ich noch von Bild eins ganz verwirrt bin, geht das auch eher nur mit dem Seitenwagen. Solo nur auf dem Seitenständer ist das eine zu kippelige Angelegenheit.


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018 11:58 
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EmmasPapa hat geschrieben:
Winner011 hat geschrieben:
.....
Im Winter muss so der Wagen ab um den Motor rauszunehmen. Sollen neue Kolbenringe rein.


Darf man fragen, warum neue Kolbenringe? Und wieviel Laufleistung mit den bisherigen Kolbenringen?

Zum Zylinder ziehen und Kolben ausbauen muss der Motor nicht unbedingt raus, man braucht ihn nur absenken. Auspuff und Vergaser ab, Kette öffnen und dann nur die obere Motorhalterung lösen und Motor senkt sich ab (ggf. etwas unterstellen zum Abstützen), Zylinderdeckel ab und dann kann man den Zylinder ziehen etc....pp... Das sollte alles auch mit angebautem Seitenwagen gehen. Den rechten Motordeckel kann man wegschrauben, indem man sich einfach in den Seitenwagen setzt, Haube natürlich nach oben geklappt. Da ja der Hauptständer offensichtlich fehlt :lupe: ich sehe keinen, kann aber sein, dass ich noch von Bild eins ganz verwirrt bin, geht das auch eher nur mit dem Seitenwagen. Solo nur auf dem Seitenständer ist das eine zu kippelige Angelegenheit.



Ich will mal schauen ob ich neue brauche. Habe das Gefühl das etwas Kompression fehlt. Will nur mal kontrollieren und den Motor mal unter die Lupe nehmen. Im Sommer muss er laufen und da nutze ich den Winter für alle meine Maschinen zur Kontrolle.

Ja verstehe das mit dem verwirrt sein. :D Geht mir selber so :D Es ist aber ein Hauptständer dran. Das mit dem angebauten Seitenwagen geht schon ist aber nicht schön. Lieber abbauen und so zerkratzt man auch nichts. Im Winter fahre ich so nicht damit.


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018 12:47 
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Na ja, wenn wirklich schon Kompression fehlt, dann helfen neue Kolbenringe nicht bzw. nur, wenn der Zylinder neu gehont wird. Ggf. könnte auch ein neuer Schliff fällig sein, je nach Verschleißzustand. Vielleicht ist auch nur ein Kolbenring festgebacken, wäre die einfachste Variante.

Im N.-M. steht was von maximal bis 3.000 km Laufleistung (der Laufgarnitur), bis zu der man die Kolberinge wechseln kann. Neue Ringe liegen danach nicht mehr ordentlich an der Zylinderwand an und die Kopression ist noch bescheidener, als zuvor. Auch können die neuen Ringe deshalb weniger Wärme abführen und es gibt dadurch Klemmneigung. Weiterhin kann ein dadurch verstärkter Blow-by auch noch die Lager im Kurbelraum killen. Also lass das lieber mit den Kolbenringen und mache das, wenn erforderlich, lieber richtig, also nächstes Schleifmaß oder die Wahl-Kur :arrow: viewtopic.php?f=4&t=59780&hilit=wahl+kur+kolben.

Winner011 hat geschrieben:
.......
Ja verstehe das mit dem verwirrt sein. :D Geht mir selber so :D
.......


So muss das sein! :ja:


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 19. Oktober 2018 16:10 
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Alles klar. Erstmal anschauen. Sauber machen und wieder zusammenbauen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2018 08:51 
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Zum Verkleben der Ringe.
Die Motoren lassen sich auch prima mit weniger Öl fahren.
Viel hilft, nämlich in diesem Fall, nicht viel.
Ich, habe mein MZ-Gespann mit 1:70 gefahren(auch andere Foristi fahren mit geringerem Gemisch). Mit teurem Sprit, also mindestens 98 Oktan. Ohne Bioscheixx. Es konnte auch mal vorkommen das ich 3-4 Wochen kein Gespann gefahren bin und da saut man sich die Kraftstoffanlage durchaus mit zu. Ich wollte es erst nicht glauben, wurde dann aber eines besseren belehrt. Durch eigene Erfahrung.
Noch dazu lief das Gespann mit dem hochoktanigen Sprit wesentlich besser.
Trotz Beiwagen(mit Autobatterie, Reservekanister), Guzzi-Polizia-Verkleidung und 170kg “Zuladung“ waren 90-95km/h(15“-Hinterrad mit 17er(von der TS/A) Ritzel Dauergeschwindigkeit kein Problem.


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 Betreff des Beitrags: Re: Meine TS 250/1 Gespann
BeitragVerfasst: 20. Oktober 2018 14:42 
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Ja durch die Umstellung von Gemisch auf Getrenntschmierung sind die Ringe vielleicht etwas verklebt. Ich fahre das "RS 959" Öl. Qualmt nicht und saut auch nicht hinten raus.


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