Hallo Möchte mich kürz vorstellen. Ich bin der Martin komme aus Kärnten und bin seit Freitag Besitzer MZ ETZ 250 mit Beiwagen. Ich werde sie in den nächsten Monaten herrichten und wenn ich fragen habe werde ich es hier Posten! MfG Martin
Ein herzliches Willkommen aus der Steiermark. Ich habe auch eine ETZ 250 und (noch) eine ETZ 251 Fun. Allerdings habe ich mich von meinen drei Gespannen bereits getrennt. Ich wünsche dir viel Spaß auf drei Rädern.
Ebenfalls ein herzliches willkommen aus Naumburg Saale Eine Top Entscheidung hast du getroffen. Viel Spaß beim Aufbau und dann zur Ausfahrt. Mach n paar Fotos's damit wir neidisch werden
viel Spass hier, natürlich auch mit dem neuen Mopped. Österreich, war ich bisher immer nur mit dem Auto, muss ich mal ändern. Wirf mal ein paar Bilder in die Runde, dieser verhaltensauffällige Haufen hier ist ganz wild drauf.
und Willkommen aus der Haffregion (Nordosten)................war viel auf 2 Rädern in Österreich unterwegs, aber oft in der Steiermark zum Rallyefahren..........natürlich auf 4 Rädern........
joar, Du kannst nur hoffen dass der Winter lang wird.... Da hast du ein schönes Stück Arbeit vor Dir Immer fleißig Bilder machen und frag ruhig, hier bekommst du geholfen