ich bin micha,fast 59 jahre alt und lebe ca 30 km nordöstlich des harzes in sachsen-anhalt. meine etz 250 habe ich mitte der 90er als solomaschine erworben und zum gespann umgebaut(neuer rahmen und schwinge). bin dann ein paar jahre damit hauptsächlichh zum angeln und zur arbeit gefahren. durch veränderungen im job und auch privat stand sie dann ca 10 jahre in der scheune.seit einem guten jahr bin ich nun witwer und hab mich wieder an die emme gemacht, den motor überholen lassen, den rest so gut ich konnte selbst gemacht und seit juni hat sie wieder tüv.technisch ist sie also i.o., optisch nicht so der brüller aber so passen wir ganz gut zusammen.ich hab auch nicht vor, daran was zu ändern. das überlasse ich dem nächsten besitzer. ich lese hier schon seit einiger zeit mit und hab mich am samstag entschlossen , mich hier registrieren zu lassen. vielleicht kann ich bei dem einen oder anderen thema ja mitreden oder helfen.
Gefällt mir gut, nicht gestelzt und realitätsnah. Viel Spaß mit der ETZ beim Schrauben und Fahren und auch beim Angeln und etwas Zerstreuung in der betrüblichen Situation.
vielen dank für die herzliche begrüßung, hier noch ein paar bilder: überdachte schrauberecke man beachte die farbliche abstimmung mit der "fahrergarage"
@ svidhurr: 64972 ist kein geheimnis, bitte aber um aufklärung wofür