Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
KamenzerMZ1989
|
Betreff des Beitrags: Bin der Neue, mit meiner ,,Alten,, Verfasst: 11. April 2020 19:48 |
|
|
Hallo Zusammen,
bin gerade NEU hier hinzu gekommen und hoffe hier Gleichgesinnte zu finden, die wie ich eine MZ ETZ 150 besitzen.
Meine hab ich noch ganz Normal im KFZ Laden gekauft, 1ne von gerade mal 6 Stück, für den gesamten Kreis Kamenz! Alles geschehen, Anfang November 1989, dem Vorraum gegangen, war eine tägliche Nachfrage, ob denn MZ Motorräder geliefert worden sind und das bei jeden Wetter über ganze 2 Jahre hinweg!
Heute kaum mehr vorstellbar!!
Und so fahre ich bis heute, ohne nennenswerte Reparaturen, meine MZ ETZ 150! Gebaut für die Ewigkeit!! Wenn auch manchmal...nunja nach über 30 Jahren, da kann auch mal was kaputt gehen.
Hier im Westharz, bin ich eher der Einzigste, der eine MZ fährt...aber vielleicht ergibt sich ja hier über das Forum etwas?!
Gruss der Kamenzer
|
|
Nach oben |
|
 |
Steppenwolf
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin der Neue, mit meiner ,,Alten,, Verfasst: 11. April 2020 19:51 |
|
|
Herzlich Willkommen. Eine spannende Geschichte, wie du zur MZ gekommen bist
|
|
Nach oben |
|
 |
jzberlin
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin der Neue, mit meiner ,,Alten,, Verfasst: 12. April 2020 07:15 |
|
|
Guten Morgen und herzlich Willkommen! Schöne Geschichte - bitte mit Bildern belegen! ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Es-ler
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin der Neue, mit meiner ,,Alten,, Verfasst: 12. April 2020 07:21 |
|
|
Guten Morgen und herzlich Willkommen hier im Forum. Gruß Gerhard
|
|
Nach oben |
|
 |
smokiebrandy
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin der Neue, mit meiner ,,Alten,, Verfasst: 12. April 2020 07:43 |
|
|
KamenzerMZ1989 hat geschrieben: Hier im Westharz, bin ich eher der Einzige, der eine MZ fährt...aber vielleicht ergibt sich ja hier über das Forum etwas?!
Gruss der Kamenzer Willkommen hier ... viel Spaß beim Lesen und Leute kennen lernen... zu deiner Annahme, dass es im Westharz eher keine MZ Fahrer geben könnte... das würde ich stark bezweifeln... 
|
|
Nach oben |
|
 |
icke1982
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin der Neue, mit meiner ,,Alten,, Verfasst: 12. April 2020 09:01 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
löwenherz
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin der Neue, mit meiner ,,Alten,, Verfasst: 12. April 2020 10:35 |
|
|
 und Willkommen aus der Haffregion............... 
|
|
Nach oben |
|
 |
MZ-SH
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin der Neue, mit meiner ,,Alten,, Verfasst: 12. April 2020 11:16 |
|
|
Ein herzliches Willkommen aus Schleswig Holstein! Bin auch noch nicht so lange dabei. Dachte anfangs, ich sei in SH der einzige mit einer MZ. Und plötzlich hier und da tun sich Kollegen auf.... Nach einer Zeit wirst Du Emmen-Fans auch bei Dir finden. Du kannst auch hier im Forum mal die Mitglieder nach Postleitzahlen durchstöbern oder hier gucken: -> geomap.phpViel Spaß im Forum! Viel Spaß bei uns! "Hier wird Sie geholfen  " Klaus
|
|
Nach oben |
|
 |
walkabout 98
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin der Neue, mit meiner ,,Alten,, Verfasst: 12. April 2020 12:02 |
|
|
Herzlich willkommen im Forum ????
|
|
Nach oben |
|
 |
xtreas
|
Betreff des Beitrags: Re: Bin der Neue, mit meiner ,,Alten,, Verfasst: 12. April 2020 12:48 |
|
|
Herzlich willkommen aus der Nähe von Kamenz. Na gut Stück weg ist es schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 10 Beiträge ] |
|
|