Hallo, ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen. Ich bin Thomas, und wohne in Sachsen-Anhalt in der Nähe von Magdeburg.
Ich habe mir im Jahr 2000 eine ETZ 250 gekauft sie ist Baujahr 1982. Das sind jetzt gute 20 Jahre her und es wurde eigentlich nicht viel an der Maschine gemacht. Ich habe die MZ mal zu jemand gebracht der den Motor mit neuen Dichtungen bestücken sollte, aber ich hatte damals wie heute meine Zweifel ob das wirklich gemacht wurde.
Aber egal es wird Zeit für eine General Überholung.
Hier sind noch ein Parr Bilder von der Maschine.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viel Spass hier. Vielleicht geht es im nächsten Jahr besser, mit den Treffen. Dann hast Du die Möglichkeit den Club der Verhaltensoriginellen live kennen zu lernen.
Guten Tag alle miteinander, Ich habe meine Emme auch wieder am Laufen nach der General Überholung. Folgende Arbeiten habe ich durchgeführt.
Telegabel erneuert Bremsen vorn hinten erneuert Radlager erneuert Lenkkopflager erneuert Schwingen Lager erneuert Kettenritzel Hinterradantrieb Kette erneuert Neuen Lenker Neue Stoßdämpfer Neue Bereifung Lenker und alle Bauten Züge + Drehzahl und Tacho welle Zündschloss, Kabelbaum, Vape eingebaut.
Den Motor habe ich noch nicht gemacht da bin ich noch am überlegen Heute Sprit aufgefüllt und getestete ob die Emme anspringt 3-mal durchgetreten und der Motor lief. So jetzt muss ich noch eine Testfahrt machen und den Vergaser einstellen aber nicht heute ist mir zu warm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.