Hallo vom östlichen speckgürtel der Hauptstadt. hab hier schon mehrfach mitgelesen und es nun auch geschaft die Quizfrage zu lösen ich fahre 2 TS Gespanne eine ural und ne bmw.der eine oder andere wird mich sicherlich schon mal gesehen haben.mfg robert
Ein rattliches Willkommen dem Schadnager.?? Stell doch bitte paar Bilder deiner Grazien hier ein. ? Ich bin mir sicher, da fällt dem ein oder anderem ein ? aus der Hose.??
Ein rattliches Willkommen dem Schadnager.?? Stell doch bitte paar Bilder deiner Grazien hier ein. ? Ich bin mir sicher, da fällt dem ein oder anderem ein ? aus der Hose.??
Hallo vom östlichen speckgürtel der Hauptstadt. hab hier schon mehrfach mitgelesen und es nun auch geschaft die Quizfrage zu lösen ich fahre 2 TS Gespanne eine ural und ne bmw.der eine oder andere wird mich sicherlich schon mal gesehen haben.mfg robert
Hey Robert,ich sehe ja gar keine VS in deinem Fuhrpark
?ff? Danke für den ausgebliebenen kotzkrampf? schönen Dank auch nach Dänemark:meine moppeds sollen auch nicht jedem gefallen!Das ist gut so.gut das wir beim Bier einig sind?skål
Sind wir gar nicht soweit auseinander. Wohne im Südosten Berlins, mit 2 Gespannen (ES/Dnepr) sowie Solo MZ175/2 und BMW GS. Vielleicht sieht man sich mal ...
schöner fuhrpark! ähnelt ja meinem? weniger Fahrzeuge sind auch fast nicht mehr menschenrechtswürdig. komme aus "kleinkleckersdorf" bei fürstenwalde (bitte nicht bei mäps googlen?)
Willkommen auch vom Nordrand des Thüringer Waldes Schöne spezielle Fahrzeuge hast du da Und wie Luzie schon schrub,beim Bier machste auch nichts falsch