Nach dem ich hier nun schon viele Jahre mitlese möchte ich mich endlich mal Vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre alt. Motorradführerschein mit 18 gemacht und dann mit 20 erstes eigenes Krad gekauft. Seit dem hat mich das Motorradfahren nicht mehr losgelassen. So fuhr bzw. fahre ich verschiedene Modelle der Marken Honda, Moto Guzzi, BMW. 1993 kaufte ich die erste MZ eine ETZ 301 die ein Jahr später mit einem Velorexboot zum Gespann umgebaut wurde. Im Laufe der Jahre sind andere Modelle wie ES 250/2, RT 125/3, ETZ 251 dazu gekommen. Nach all den Jahren immer noch begeisterter MZ Fahrer.
Mit freundlichen Grüßen aus Verl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung aus OWLHallo Jörg!
Verfasst: 27. Januar 2023 22:56
Hallo Jörg Herzlich willkommen im Forum!
Freude mit Deinen 2-Rädern hast Du ja schon lange und auch den Lesespaß hier. Leider wohnen wir weit auseinander und ein persönliches Treffen ist recht unwahrscheinlich aber das Ost-Westfälische Land ist ja auch toll für Ausfahrten (Köterberg) Komme ursprünglich aus Hann.Münden und kenne die Ecke!?
Hallo Jörg. EIn herzliches Willkommen aus dem Pott. Dann wird sich sicher ein fast Nachbar von dir bald melden. Horst, Wintertourer hat in deiner Gegend seine Werkstatt und hat unter anderem auch Rotax am Start.
Vielen Dank für die nette Begrüßung! Ja der Horst hat hier um die Ecke seine Werkstatt und den Einen oder Anderen hier aus dem Forum kenne ich auch persöhnlich oder hatte mal zumindest schriftlichen Kontakt. Tolles Forum!