Hi.
Ja - ist das alte Hella Schlepper/Unimogrücklicht, hat ne E Nummer und Freigabe als Rücklicht bis zu nem bestimmten Datum/oder Ersatz für Bestand. Aber das ist ja grad für mich nicht ganz oben auf der Liste.
Ja - hier mal mein Zettel den ich mir gepinselt habe:
Der Motor/Geriebe muss regeneriert werden, da gehe ich selbst nicht ran, ich möchte danach ja gerne Freude am Fahren haben

- nee also ohne jede Erfahrung an und mit diesem Motor gehe ich da nicht ran. Gibt es heisse Tipps (wenn es hier erlaubt ist) wen ich mal anschreiben sollte und es gute Erfahrungen mit gibt? Gibt es auch Erfahrungen zu dem Preisen dafür
Elektrik - komplett hin - Kabelbaum ES und SE brüchig und voller Lüsterklemmen; Beleuchtung SE "anhübschen" - diese fetten Halter (und Lampen) sind schebbichst
Hat wer evtl noch die Leiste vom Kotflügel auf dem Speicher übrig
Bremse - komplett Kontrolle, hoffe der RBZ des Beiwagen ist rettbar
Farbe - anhand des Fotos - welche Farbbezeichung/RAL ist das rot
Schwingen öffnen, kontrollieren, reinigen und zusammen bauen; genau so alle Klemmanschlüss SE
Lenker - Umrüsten auf hoch - bitte um Hinweise welcher Lenker da geht

; natürlich dann auch längere Züge dazu
Vergaser - BVF - Umrüstung auf Bing sinnvoll, hab bisher gelesen, dass die besser sein sollen im Fahrbetrieb und sparsamer
Möchte gerne auf 12V und Vape umrüsten und die Batterie ins Boot setzen, hab bisher nur Gutes von "Umrüstern" gesehen und gelesen - seht Ihr das auch so
Reifen sind aus 1979 - also quasi neu und haben tolles Profil; da sollen frische Heidenau K29 drauf
Der Rest nach Lack (nur der rote Teil) und vor allem Technik - soll erst mal bleiben. Ist ja so auch schon ne Menge
Oder gibt es Anmerkungen zu meiner Liste

hab ich was vergessen?
Wenn die heutigen und sicher noch weitere Fragen hier nicht hin gehören- bitte eben nen Hinweis, dann mache ich nen neuen Fred in der richtigen Rubrik auf!
Danke