ich komme aus den ehemaligen Bezirk Cottbus😉, bin 56 Jahre alt, lebe in der Schweiz und habe 2 MZ TS 250. Eine möchte ich nun von Grund auf aufbauen, gelaufen ist sie schon! Nun suche ich ein Reparaturhandbuch und einen seriösen Teilehändler oder -shop, geht ja fast nur noch online! Dankeschön
Viele Grüße Schmittchen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich habe die zu tiefsten DDR Zeiten gekauft, da war die so aufgebaut, incl vorn der eckige Scheinwerfer, hat mir auch so gefallen, immer noch. Bei der zweiten wurde mir aus der Scheune beim Umbau des Elternhauses der Motor geklaut, niemand hat es mitbekommen, kann schon vor Jahren gewesen sein!🥺 Nun baue ich die eine auf und die andere benötigt dazu noch einen Motor… 🤪
------ Titel ------- Heiligenstadt 2009/2011 Organisator, 2015 Helfer FBF-Papparazzo
Hallo und willkommen im Forum! Es wurde ja schon einiges genannt; auch im Forum finden sich viele Infos, u. a. in unserer WDB: kb.php Eine weitere gute Ergänzung zur originalen Rep.-anleitung ist der Neuber/Müller. Viel Spaß noch!
herzlich willkommen Schmittchen! Infiziert biste ja schon, nun geht es an die akute Wundversorgung und die Vorbereitung auf das Fortschreiten der Forumskrankheit Gruß Heiner
Hallo Heiner, infiziert war ich früher schon, Motorrad fahren ist eben was schönes… Habe mit S51 Enduro angefangen, über MZ ES 125 zu TS 250-1, dann viele Jahre ZX 9R, natürlich Dynojet und vieles andere verbaut, nun im Alter kommt die Besinnung auf das Alte….