Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Der neue aus dem Harz

23. Juni 2008 11:47

Hallo,

auch ich möchte mich mal bei Euch vorstellen, auch wenn es etwas verspätet ist.
Ich komme aus Ilsenburg im Harz und leben eigentlich schon immer da. Arbeiten tue ich allerdings in Niedersachsen in Wolfsburg. Das ist immer ein ganz schöner Ritt zur Arbeit.

Da ich immer nur im Sitzen arbeite, habe ich mir eine Ausgleichbeschäftigung gesucht. Ich habe dann in einer Waschküche eine TS125 gesehen und dann wieder an die Zeiten gedacht, wo ich auch mal eine ETZ 150 hatte. Diese musste ich jedoch damals wegen der Anschaffung eines Autos verkaufen.

Wie ich sie so dastehen sah dachte ich bei mir, das man sie so nicht verkommen lassen kann und habe sie dem Besitzer abgekauft. Leider hatte sie keine Papiere mehr. Das war dann meine Winterbeschäftigung und nun ist sie fast fertig und hat nicht mehr die graue Farbe sondern erstrahlt in dem schönen Himmelblau.

Mein Leben besteht nicht nur aus der TS 125 sondern ich habe auch noch eine tolle Frau und 2 Kinder im Alter von 17 und 4 Jahren, die mich bei dem Aufbau der Maschine unterstützt haben. Püppie, die kleinste, ist immer wie begeistert wenn Papi das Motorrad anmacht und dann mit Ihr eine kleine Runde auf dem Hof dreht. Dann will sie immer mehr und das einzige was man dann von ihr hört ist "Papi schneller"

So das war es zu meiner Person.

Mfg dracon_draconus

23. Juni 2008 11:51

Willkommen im Forum ! :hallo:
Falls die anmeldung noch bevorsteht schau mal in der knowledge base - da steht wie das ohne Papiere abläuft !

23. Juni 2008 11:51

na hallo tach auch :hallo:

nun die kleine TS noch auf die strasse bringen - alle notwendigen tipps dazu findest du hier im forum...

23. Juni 2008 11:54

Auch v. mir herzlich Willkommen.
Für die kleine ist dann ja das nächste Projekt ein Gespann......oder.

Gruß Igel

Christian

23. Juni 2008 18:17

hallo und willkommen hier! :hallo:

23. Juni 2008 18:25

Moin Moin aus dem gar nicht so fernen M-V! Viel Spaß in diesem sehr sehr sehr sehr netten Forum

23. Juni 2008 19:55

Vielen Dank für die netten Begrüßungen.
@Igel
Ich will mir wirklich als nächstes ein Gespann zulegen und mein Frauchen ist am Überlegen ob sie auch ein Motorradführerschein macht. Ich habe da gar nichts dagegen. Mal sehen wie sich das alles weiter entwickelt.
Ansonsten bin ich mit dem Forum sehr zufrieden und habe hier schon sehr viele Antworten gefunden.

Mfg Dracon_draconus

23. Juni 2008 20:33

Kauf Dir kein Gespann. Dann bewegst Du die kleine TS nicht mehr. Außerdem ist der Unterhalt viel zu teuer:-D

Ach ja, das Wichtigste. Willkommen hier.

23. Juni 2008 20:39

Die kleine TS würde dann mein Frauchen bekommen.

Gruß auch zurück......

23. Juni 2008 20:57

:-D Gutes Argument.

Re: Der neue aus dem Harz

23. Juni 2008 22:51

Dracon_draconus hat geschrieben: ... 2 Kinder im Alter von 17 und 4 Jahren, die mich bei dem Aufbau der Maschine unterstützt haben. ...


willkommen im club....

26. Juni 2008 21:18

@wena

Was du auch? :P

Ich habe insgesamt 3 Wei... ähm Frauen :stumm: und einen kastrierten Kater. Das heißt ich bin der einzige Kerl im Haus und wenn ich nicht aufpasse kann ich ganz schnell :ertrink:

War ein Joke (oder nicht? ) :lol:

26. Juni 2008 21:45

Auch von mir ein "Herzlich Willkommen" hier im besten Forum diesseit's der Sonne!
Hab zwar nur Zwei Frauen zu Hause, aber ich weis was Du meinst...
Meine Frau kann (und will) mit Motorrädern überhaupt nicht's anfangen, mmmh... muß ich wohl warten bis unsere Kleene (drei) noch ein biss'l größer ist um dann mit ihr mal rum zu düsen... :lol:

26. Juni 2008 21:48

einen kastrierten Kater

:shock:
Willkommen im Forum!

26. Juni 2008 21:51

Jeoross hat geschrieben:
einen kastrierten Kater

:shock:
Willkommen im Forum!
Ja... Schnip schnap war´s aus mit der Männlichkeit.

27. Juni 2008 06:07

Dracon_draconus hat geschrieben:Ich habe insgesamt 3 Wei... ähm Frauen :stumm: und einen kastrierten Kater. Das heißt ich bin der einzige Kerl im Haus


Du bist nicht allein, Ich habe auch 3 Zicken im Haus. Da ich das Geschlecht bei den ganzen Krabbeltieren im Haus nicht bestimmen kann, gehe ich davon aus, daß ich auch das einzigste männliche Wesen im Haushalt bin.
Und kastriert wird keiner. :abgelehnt:

5. Juli 2008 10:33

Willkommen, ist schon ein ziemlich verstrahlter Haufen hier... aber viele haben richtig Ahnung. Kann man nur von profitieren! Schau rein!

Gruß

Ecki
Antwort erstellen