3. Juli 2006 17:48
3. Juli 2006 19:34
Soeben wurde mein Account freigeschalten
150er TS
und ich abslout nicht der Funkenhascher bin
3. Juli 2006 20:39
3. Juli 2006 21:19
3. Juli 2006 22:28
Schmeilord hat geschrieben:Na denn erstmal ein recht freundliches Danke für dir Begrüßung!
Ja, die /2er ist echt schick.
Mein Dad meinte mal das irgendwie ne Sonderausgabe sei?
Keine Ahnung, jedenfalls isse rot/schwarz und ne Trophy.
Hat auch erst 10000 km drauf, steht aber seit bestimmt 20 Jahren.
Motor ist schonmal gelaufen, allerdings sind alle Simmerringe platt und das Getriebe hörte sich auch nicht so gut an.
Wie gesagt wird die mein Dad sich wohl in spätestens 5 Jahren vornehmen, dann isser Rentner und das wird seine Beschäftigung.
Vielleicht macht er dann auch noch den Wiesel mit, an dem hängt mein ganzes HerzSoll wohl auch ne Exportversion sein(schwarz)
Naja, Ende der Woche entscheidet sich, ob ich die TS bekomme, der Kollege is noch am überlegen.
4. Juli 2006 06:51
Otis hat geschrieben:Schmeilord hat geschrieben:Na denn erstmal ein recht freundliches Danke für dir Begrüßung!
Ja, die /2er ist echt schick.
Mein Dad meinte mal das irgendwie ne Sonderausgabe sei?
Keine Ahnung, jedenfalls isse rot/schwarz und ne Trophy.
Hat auch erst 10000 km drauf, steht aber seit bestimmt 20 Jahren.
Motor ist schonmal gelaufen, allerdings sind alle Simmerringe platt und das Getriebe hörte sich auch nicht so gut an.
Wie gesagt wird die mein Dad sich wohl in spätestens 5 Jahren vornehmen, dann isser Rentner und das wird seine Beschäftigung.
Vielleicht macht er dann auch noch den Wiesel mit, an dem hängt mein ganzes HerzSoll wohl auch ne Exportversion sein(schwarz)
Naja, Ende der Woche entscheidet sich, ob ich die TS bekomme, der Kollege is noch am überlegen.
Hoi..im Forum ,Karsten..
..evtl. kannst ja mal paar Bilder hier einstellen..
Spass hier..und weiteres..
8. Juli 2006 07:23