Mitglieder stellen sich vor.
16. Februar 2012 21:53
Servus zusammen,
mein Name ist Tom, bin stolze 25 +17 Jahre alt und komme aus Ravensburg,bin seit ca. 1 Jahr besitzer einer MZ es 150 mit der ich in diesem Jahr zum ersten mal unter Fachkundiger Führung von einigen Kameraden aus Dresden auf der Burg war.Ist auch ein schönes Bild drin!
Dieses Jahr noch mit Pseudo Kennzeichen,was sich hoffentlich bald ändert!
Grüße aus dem verschneiten Oberschwaben,
Tom
16. Februar 2012 22:17
Hallo Tom,
herzlich willkommen! Ok, sind wir so tolerant und akzeptieren Ravensburg als "am Bodensee"

Aber das betrachtet ein am See aufgewachsener anders als einer, der zum See erreichen mehrere Tankfüllungen bräuchte, und mit Oberschwaben vielleicht nicht so viel anfangen kann.
Allzeit gute Fahrt mit Deiner Kleinen!
16. Februar 2012 23:53
Viele Grüße aus Dresden und herzlich Willkommen
17. Februar 2012 08:19
Willkommen!Ich rede mal ein bißchen lauter wegen der großen Entfernung.
17. Februar 2012 08:20
Enz-Zett hat geschrieben:Hallo Tom,
herzlich willkommen! Ok, sind wir so tolerant und akzeptieren Ravensburg als "am Bodensee"

Aber das betrachtet ein am See aufgewachsener anders als einer, der zum See erreichen mehrere Tankfüllungen bräuchte, und mit Oberschwaben vielleicht nicht so viel anfangen kann.
Allzeit gute Fahrt mit Deiner Kleinen!
Servus, bin natürlich auch am See aufgewachsen,komme eigentlich aus Friedrichshafen,muß da aber nur noch arbeiten.......
17. Februar 2012 10:06
Willkommen aus dem Rheinland!
17. Februar 2012 11:39
...wird die Emmen-Dichte etwa höher um den See rum? Guuut so!
Gruß aus Konschtanz!
17. Februar 2012 20:36
Hallo und Willkommen
17. Februar 2012 21:34
Hallo und herzlich Wilkommen aus Thüringen
17. Februar 2012 23:56
Herzlich willkommen hier.... und achte auf die Termine des SÜDFORUMS! Sie liegen meistens in deiner Reichweite!
Viele Grüße aus dem Großraum Stuttgart
etz251a