Mitglieder stellen sich vor.
10. September 2012 20:47
...
Zuletzt geändert von
Obsti am 11. September 2012 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
10. September 2012 20:56
mensch du machst Sachen.
Ist dir selber wenigsten nicht allzuviel passiert?
Gruß Schumi.
10. September 2012 20:56
Ist bei Dir denn alles ok, ich hoffe es jedenfalls!?
Zuletzt geändert von
Kosmonaut am 10. September 2012 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
10. September 2012 21:04
hmpf.
feuertaufe.
willkommen bei den lebenden!1!!
g max ~:)
10. September 2012 21:06
...auch wenns ärgerlich ist, Blech kann man richten...Knochen sind wichtiger...
10. September 2012 21:10
Hauaha, Mensch Obst, wat tust Du? Hauptsache dir geht's gut, blech kann man richten. Erzähle, welcher wahnsinnige wollte dir ans Leder.....

den .....ich in den Boden, unangespitzt
Alles gute, Paul
10. September 2012 21:15
Mensch, mach keine Sachen.
Das Moped ist egal, hauptsache Du bist wohlauf!
10. September 2012 21:20
Solang es dir gut geht ist alles okay! Nen anderes Motorrad bzw. nen neuer Habicht findet sich wieder!
10. September 2012 21:21
oh weia....wie gehts?
musst mir ja nicht alles nachmachen....
10. September 2012 21:34
....
Zuletzt geändert von
Obsti am 11. September 2012 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
10. September 2012 21:43
oh mann,
stell eine strafanzeige! (bzw. deine eltern)
das ist ja schon mehr als fahrlässige körperverletzung und unterlassene hilfeleistung,
10. September 2012 21:43
Gute Besserung - ich hoffe das die Polizei entsprechende Verfahren eingeleitet hat.
- gefärlicher Eingriff in den Straßenverkehr
- fahrlässige bis vorsätzliche Körperverletzung.
Macht schonmal 13 Flenspunkte plus Kosten und wenn er hat Entzug der Fahrerlaubnis.
10. September 2012 21:47
Obst_ hat geschrieben:...
desweiteren hat er zum tatzeitpunkt weder krankenwagen noch polizei gerufen und ja bin dann.auf eigene faust dort hin und die haben alles bur die hände
unterlassene hilfeleistung
obst....hab gerade dein foto bekommen
du hast heute geburtstag!
10. September 2012 21:50
Oh man, da hast du echt Schwein gehabt! Auf was für schwachsinnige Ideen manche Menschen kommen ist echt unglaublich
Wünsch dir gute Besserung und hoffe das der Verursacher zur Rechenschaft gezogen wird!
10. September 2012 21:52
...
Zuletzt geändert von
Obsti am 11. September 2012 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
10. September 2012 21:58
Oh man

da hat dich aber wirklich jemand sehr gern. Dir erstmal gute Besserung.
10. September 2012 21:59

Meine Güte......! Auf was für ne Scheiße manche Leute kommen und sich dann auch noc so verhalten - unglaublich!
Gute Besserung!
10. September 2012 22:02
krasse geschichte...
ich habe so einen Fall in der Bekanntschaft - da hatte irgend ein Spinner eine Angelsehne über den Weg gespannt
10. September 2012 22:30
Gibt's bei Wiedergeburt auch nochmal Kindergeld oder sowas?
10. September 2012 22:33
hAi Obst,
mir fehlen die Worte
Du hast echt einen super Schutzengel!
Ich hoffe das es dir gut geht und mach dem Depp die Hölle heiß!
Gute Besserung und viele Grüße
Richard
10. September 2012 22:37
Manomann..... Sachen gibt's! Da hast du aber richtig Schwein gehabt! Jetzt musst du zwei mal im Jahr Geburtstag feiern.
Gute Besserung!
10. September 2012 23:35
Gott sei Dank!
Zuletzt geändert von
OnkelTom am 11. September 2012 00:10, insgesamt 1-mal geändert.
10. September 2012 23:56
Unglaublich was manche Verrückte machen. Schau bloß zu, das du eine angemessene Entschädigung erhält.
Geh sofort zu einem Anwalt der sich in diesen Dingen auskennt, nicht dass du irgendwas falsches sagst oder machst. Alles über den Anwalt laufen lassen.
Keine Angst, ab 1000 Euro Schaden muss der Gegner für deine Kosten aufkommen. Das kostet bei dir allein schon der erste Artztbesuch.
Hoffen wir mal das dieser Bursche eine Haftpflichtversicherung hat. Die wird zwar alles wieder von ihn zurückfordern wegen grober Fahrlässigkeit, ist aber nicht dein Problem.
Alternativ kann er eben den Rest seines Lebens zahlen.
11. September 2012 01:45
Auch von mir beste genesungswünsche,
aber wozu bitte schön spannt man ein Seil über die Strasse wenn mann die Pferde auf eine andere Koppel treiben will
11. September 2012 04:15
Uff, das ist ja Gott sei Dank gut ausgegangen.
Alles Gute wünscht Walter
11. September 2012 05:50
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.....
Da hast du Glück gehabt. Auf was für Ideen manche kommen?
Gruß
Martin
11. September 2012 06:18
Unglaublich! Ich bin ja selten so totalitär, aber --- diesen Bauern mach bitte platt! Mit rechtlichen Mitteln. Schöpfe alle Möglichkeiten aus, die drin sind.
11. September 2012 06:25
... dieser Kunde hat echt verdient die Härte der Justiz zu spüren...wie bekloppt muss man eigentlich sein?
Auf Wald- und Feldwegen konnte einem das früher auch mal passieren, dass ein Koppeldraht quer drüber gespannt war. Opa ist auf die Art auch mal abgestiegen. Das hier ist allerdings echt die Oberhärte...
Er sollte schon zu spüren bekommen welche Fehler er gemacht hat. Das was mich dabei allerdings zum Kotzen bringt, ist der Umstand, dass er nicht mal Hilfe geholt hat.
11. September 2012 06:29
Schütze hat geschrieben:aber wozu bitte schön spannt man ein Seil über die Strasse wenn mann die Pferde auf eine andere Koppel treiben will

Die Koppel lag vermutlich auf der anderen Straßenseite und das Seil sollte ggf. verhindern das die Pferde ausbüxen oder er wollte damit einfach die Straße sperren und dachte - das sieht man.
Wie dem auch sei .... Glück gehabt.
11. September 2012 06:40
Hallo Obst
Ich wünsche dir auch gute besserungen.
Mfg.
Gabor
ausUngarn
11. September 2012 06:45
Alles Gute zur Wiedergeburt auch von mir.
Was Trababt sagte zu den 1000€ ist so nicht richtig. Der Unfallgegner bzw. die Versicherung von ihm muss ab dem ersten Euro alle Kosten übernehmen. Aber Recht hat er, sofort zum Anwalt und zum Gutachter! Er muss die Härte des Gesetzes spüren! Der zunehmenden Gleichgültigkeit im Straßenverkehr muss Einhalt geboten werden!!
Gruß Wolfram
11. September 2012 07:05
Mir läuft es eisekalt den Rücken runter wenn ich sowas lesen muss...... Wie blöde muss dieser Mensch sein. Besorge die schnellstmöglich einen guten Anwalt ( wie weiter oben ja schon geschrieben ) Dir wünsche ich völlige Genesung und dass keine gesundheitlichen Schäden zurückbleiben. Was ich dem Pferdetreiber wünsche, das schreibe ich lieber nicht
11. September 2012 07:40
Hallo Obst.
Herzlichen Glückwunsch zum Leben. Und weiterhin Gute Besserung. Für mich ist beruhigend zu wissen, das Schutzengel doch schneller fliegen als wir fahren.
11. September 2012 07:45
Oha... Auch von mir die besten Genesungswünsche ! Speech mit deinem Anwalt mal in Ruhe alles durch. Wichtig ist, dass du dir hier einen Straf- und Zivilrechtler suchst, da du ja einerseits den Strafprozess hast und andererseits deine Forderungen geltend machen kannst ( Heilbehandlung, Sachschaden, immaterieller Schaden nicht zu vergessen ).
11. September 2012 07:52
obst, ich wünsche Dir eine schnelle Genesung. Besonders von dem Schock. Vergeß nicht auch Schmerzensgeld zu beantragen. Du weißt nie was noch gesundheitlich kommen kann. Spätfolgen. Gerade bei soetwas. Das was Dir wiederfuhr ist ein Traumatisches Ereignis. Suche Dir schnellstens nen Psychotherapeuten.
Diese Seilspannmethode über der Straße war nach dem Krieg gang & gebe um Motorradfahrer aus zu rauben. Aber auch im Krieg, um Kurierfahrer beispielsweise abzufangen.
Das jemand sonen Schwachsinn heute macht, ist kaum vorstellbar. Was, wenn vorhanden, für ein EQ wohl in dessen Kopf steckt. Das wird zur Gerichtsverhandlung führen. Und der "Mensch" wird mit einer saftigen Geld- & Vorstrafe zu Fuß den Saal verlassen.
11. September 2012 08:06
Mir fehlen da die Worte.
11. September 2012 08:14
TS Martin hat geschrieben:Macht schonmal 13 Flenspunkte plus Kosten und wenn er hat Entzug der Fahrerlaubnis.
Bist Du Verkehrsrichter? Staatsanwalt?
Nein?
Dann halte einfach die Klappe!
Im übrigen, hast Du schon mal was von der Unschuldsvermutung gehört !
@Obst, gute Besserung, und ja, feiere schön Deinen 2. Geburtstag.
Hauptsache Du wirst wieder völlig gesund, Blech kann man ersetzen!
11. September 2012 08:20
Norbert hat geschrieben:TS Martin hat geschrieben:Macht schonmal 13 Flenspunkte plus Kosten und wenn er hat Entzug der Fahrerlaubnis.
Bist Du Verkehrsrichter? Staatsanwalt?
Nein?
Dann halte einfach die Klappe!
Aber aber, so hart darf man das doch nicht auf den Punkt bringen - oder? Schließlich haben wir uns doch alle lieb - oder?
Seile scheinen allerdings häufiger vorzukommen - unglaublich!
http://www.siegener-zeitung.de/a/569338http://www.radio-in.de/default.aspx?ID= ... ws=1205757http://www.rp-online.de/niederrhein-sue ... -1.2874759[url=http://www.shortnews.de/id/982954/Attentat-auf-Motorradfahrer-Kriminelle-spannen-Seile-uber-Straßen]
http://www.shortnews.de/id/982954/Atten ... -uber-Straßen[/url]
11. September 2012 08:31
Mir fehlen auch die Worte, soviel Dummheit auf einem Haufen...
Hallo Obst, ich schließ mich allen Kommentaren an.....toi toi toi
Spitz
11. September 2012 09:00
@ Obst:
Gute Besserung!
Alles andere wurde ja schon geschrieben.
11. September 2012 09:28
Oh, manno manno, Jute Besserung !
11. September 2012 09:51
ach so. nicht vergessen. gutachter bestellen zur schadenbewertung an deinem moped. und natürlich an die entschädigung für den nutzungsausfall denken. wird schon mal vergessen.
11. September 2012 10:47

So blöd kann man gar nicht um die Ecke denken, auf was für Ideen Menschen kommen können.
Dir wünsche ich gute Besserung!!!!
Gruß Sabine
11. September 2012 10:50
Wenn ich das lese, kommen mir Zweifel...............
@Obst: natürlich auch von mir gute Besserung!
mz-mw
11. September 2012 11:08
Gute Besserung! Und dem "Täter" wünsche ich die ganze Härte des Gesetzes!
Leider schein sowas Mode zu sein.
http://www.enduroteam.de/brief.htm Man lese den letzten Brief unten.
11. September 2012 12:09
...
Zuletzt geändert von
Obsti am 11. September 2012 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
11. September 2012 12:14
Das ist ja eine wahnsinnige Geschichte.
Manche Leute können echt nicht von 12 bis Mittag denken.
Gute Besserung ... und nehm die Rüge bezüglich der Grammatik nicht übel.
11. September 2012 12:40
Ich schließ mich den Vor-Schreibern an, herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag.
Und vor allem viel Erfolg bei der "Klärung" der Geschichte mit dem Verursacher!
Gruß
11. September 2012 13:06
Ich bin echt fassungslos. Du hast echt nen guten Schutzengel.
Gute Besserung wünsch ich dir. Den Habicht kann man richten.
11. September 2012 13:11
Alter Schwede... Das hat ja fast was von so nem alten Dr. Mabusefilm, wo ein Motorradfahrer nachts bei Regen von einem gespannten Draht geköpft wird....
Meine Fresse.....
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.