Fuhrpark: Motorradtankinnensanierung und Versiegelung Egon Damm, Untergasse 12 A, 35325 Mücke Tel.: 01752237074 --------
die olle Hexe ist wieder mobil
30. September 2014 20:50
Hallo,
sicherlich hat sich der ein oder andere gewundert, das Gaby nichts von sich gegeben hat. Nun, die war richtig schwer krank. Eigendlich sollte ich das schon lange hier posten, habe aber davon abgesehen.
Nun ist Gaby aus dem Krankenhaus zurück und kann selbst hier berichten, bevor sie wieder abtaucht ( Reha ).
Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !) MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
Re: die olle Hexe ist wieder mobil
30. September 2014 21:03
Na endlich die erlösende Nachricht ! Gerätselt wurde ja schon genug . Der Gaby natürlich gute Genesungswünsche !
Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !) MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
30. September 2014 21:44
Mainzer hat geschrieben:
SPOILER:
Da muss man sich ja demnächst im Straßenverkehr wieder in Acht nehmen
SPOILER:
Immer diese Füsiker , lesen gehört wohl nicht zu Euren Stärken...
Fuhrpark: MZ ES250/1,Bj. 1963, Kawa VN900 Bj.2009, Simson S51 Bj. 1985, SR 2E Bj. 1968
30. September 2014 21:49
Damit ist das Rätsel um unsere Hexe ja gelöst. Dann mach mal hinne Gaby das du wieder ordentlich auf die Beine kommst, du wurdest schließlich schon sehr vermisst. Also alle guten Wünsche auch von mir.
Fuhrpark: ist im Zuge der "Gütertrennung" irgendwie zurück geblieben und wohnt somit nicht bei mir...
30. September 2014 22:04
Mensch Gaby...Gute Besserung! Meine Gedanken sind bei Dir! Hier sind ne gaaaaaaaaanze Menge Leute die Dich bald wieder auf den Beinen, Besen und Mopped erleben wollen-also: halt Dich ran
ich wünsche Dir auch gute Besserung und verweile bald wieder hier im Kreise auf Deinem Moped. habe bisher nur Gutes über Dich gehört... leider noch nicht persönlich getroffen...aber wird bestimmt noch
Fuhrpark: Maschinenpark: Opel Astra in quietschgrün Stickmaschine Brother PR600, Nähmaschine Viktoria und eine Pfaff Bohrmaschine(Bosch), Stichsäge(Black&Decker), Dremel, Oberfräse(Bosch), Handmixer Krupps, usw. ;-)))
1. Oktober 2014 18:05
Ihr seid echt lieb, und das zu einer Hexe Ja die letzten 5-6 Wochen waren echt heftig, es fing gleich mit heftigen Schmerzen an, die sich nach 3 Massagen stark verschlimmert hatten bis hin zu: ich komm nicht mehr aus dem Bett. 2 Bandscheibenvorfälle sind vor zweieinhalb Wochen operiert worden und seit gestern bin ich vorrübergehend in Süttorf, ab nächsten Woche bin ich dann für 3 Wochen zur Reha. Ja,ja,ja, ich weiß schon: das hättest du doch schon viel früher machen müssen usw.usw.usw. hatte mir meine Tochter auch schon vorgebetet und Ute und Detlev haben mich dann am 14.9. ohne großes Getöse ins Krankenhaus geschafft, ich werde ihnen ewig dankbar sein dafür Das wars erstmal für heute, ich meld mich wieder.
-- Hinzugefügt: Mi 1. Okt 2014, 18:07 --
Jeoross hat geschrieben:Gute Genesung, hex,hex. Ich hab noch sonen Hexentrank aus Lakritz hier, soll ich denn dir zukommen lassen.
lieber nicht, ich bin doch so schon wackelig auf den Beinen und mit 75Kg Kampfgewicht brauch ich nicht mehr viel Alk bis zum umfallen
Fuhrpark: Moto-Guzzi SP2 mit Pera Beiwagen, Erstzulassung 1987 (genannt Rubinchen)
Dose: Kia Soul
früher 1972 MZ ETS 250 ("Goliath"), ES 250/2 Gespann ("Jonas") und Moto Guzzi V 35 Imola 1 ("Hermine") 150 er ETZ (Kermit) durch LKW (Unfall) nicht mehr existent MZ Saxon Fun 251, Erstzulassung 1994 (genannt Rotkäppchen) bis Sept 2020 gerne gefahren
1. Oktober 2014 18:35
Guten Besserung auch von mir, erhol Dich gut, dann klappts auch wieder mit dem Gespann.
Fuhrpark: Maschinenpark: Opel Astra in quietschgrün Stickmaschine Brother PR600, Nähmaschine Viktoria und eine Pfaff Bohrmaschine(Bosch), Stichsäge(Black&Decker), Dremel, Oberfräse(Bosch), Handmixer Krupps, usw. ;-)))
2. Oktober 2014 07:57
ja sicher pack ich das! seit gestern brauch ich den Rollator nur noch in der Wohnung um irgendwelche Sachen hin und her zu transportieren, ich bin nachmittags mit geschulterten Stöcken die Hühnerleiter von meiner Wohnung runter und hab mal versucht, ob ich aufs Mopped komm, aber das rechte Bein will noch nicht, es ist einfach keine Kraft drin. Ich darf sowieso erst 3 Monate nach der OP wieder fahren 1 Woche hab ich schon rum die Schmerzen werden von Tag zu Tag weniger...