Mitglieder stellen sich vor.
Antwort erstellen

Vorstellung aus MV

9. Januar 2016 22:20

Hallo ich lese jetzt schon ein paar Tage still mit und will mich mal Vorstellen ich heiße Danny bin 36 jahre jung und bastel Seid meinem 16 Lebensjahr an Zwei- Drei- und Vierrädern aus Ostdeutscher Produktion.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Vorstellung aus MV

9. Januar 2016 23:13

Willkommen und Grüße aus Mücke. Das letzte Bild naja........ostdeutsch.........

10. Januar 2016 11:03

Egon Damm hat geschrieben:Willkommen und Grüße aus Mücke. Das letzte Bild naja........ostdeutsch.........

Ist doch geil :ja:

10. Januar 2016 13:08

Hallo une Willkommen aus Sachsen :hallo:

10. Januar 2016 13:28

Dann korrigiere ich kurz ich meinte natürlich beschäftige mich mit Technik aus dem Osten .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

10. Januar 2016 14:10

EMW... *lechz sabber*

10. Januar 2016 16:32

herzlich willkommen, dann bist du hier genau richtig und wir freuen uns, wenn du dich da beteiligst :gut:

10. Januar 2016 16:33

Wo geht die Sonne auf :D einen Gruß dort hin in meine Heimat....kann leider auf dem Bild nicht die Schilder deutlich lesen..wo das sein könnte..irgendwie um Neubrandenburg

10. Januar 2016 16:39

Nordlicht hat geschrieben:....kann leider auf dem Bild nicht die Schilder deutlich lesen..wo das sein könnte..

dann bin ich ja beruhigt, ging mir auch so, tippe etwas weiter westlich von NB :ja:

10. Januar 2016 17:35

Südlich von NB bei Feldberg ,das mit dem Spatz war der Pfingstausflug nach Weitin.

10. Januar 2016 18:09

Hallo und herzlich willkommen.
Schöne Fahrzeuge hast Du da.
Antwort erstellen