Neu aus Krefeld

Hallo,
Ich heiße Hartmut bin 47 Jahre alt. Wohne in Krefeld und bin 2004 durch einen Zufall an eine
ETZ 250 gekommen. Meinen Lappen habe ich 1978 gemacht . Erst nur den 1 (weil Autos für mich was für Spießbürger waren
Aber dann die Bedenken der Eltern " Junge kauf Dir doch ne Ente " Motorrad gefährlich , totfahren blabla. Na dann noch Klasse 3 einen Ascona A gekauft ,geschrottet und dann dies und das gefahren Nur nie mehr Motorrad !!!
1991 habe ich mir dann für 300 Mark eine CB 125 K5 von Honda gekauft. mehr gebastelt und gefrickelt als gefahren.
1999 wieder eine 125er in einen fast Neuzustand restauriert und gefahren.
aber irgendwie ist das doch mehr ein Moped obwohl se fast 130 bringt. zwei Zylinder 2 Vergaser 15 PS bei knapp 11000 UpM.
Na und 2004 durch ein Gespräch in der Kantine ohne Ahnung von der Materie eine ETZ 250
für 500 Teuronen gekauft. Lief wunderbar bis 2006. dann Lagerschaden.
2006 XJ 900S gefahren . zwar zwei Takt zuviel. aber zuverlässig und macht auch Spaß
Der Motor meiner Emme wird gerade überholt. Meine Kurbelwelle ist regeneriert und nun werde ich nach dem Weihnachtsstress Honeckers Rache wieder klar machen.
Gestern ist nun noch ein ETZ 250 Gespann dazugekommen 510 Euros. nicht schön und nicht fahrbereit aber gute Substanz zum Neuaufbau.
Nun genug gelabert.
Ich wünsche Euch schöne Feiertage
Hardi
Ich heiße Hartmut bin 47 Jahre alt. Wohne in Krefeld und bin 2004 durch einen Zufall an eine
ETZ 250 gekommen. Meinen Lappen habe ich 1978 gemacht . Erst nur den 1 (weil Autos für mich was für Spießbürger waren

Aber dann die Bedenken der Eltern " Junge kauf Dir doch ne Ente " Motorrad gefährlich , totfahren blabla. Na dann noch Klasse 3 einen Ascona A gekauft ,geschrottet und dann dies und das gefahren Nur nie mehr Motorrad !!!

1991 habe ich mir dann für 300 Mark eine CB 125 K5 von Honda gekauft. mehr gebastelt und gefrickelt als gefahren.
1999 wieder eine 125er in einen fast Neuzustand restauriert und gefahren.
aber irgendwie ist das doch mehr ein Moped obwohl se fast 130 bringt. zwei Zylinder 2 Vergaser 15 PS bei knapp 11000 UpM.
Na und 2004 durch ein Gespräch in der Kantine ohne Ahnung von der Materie eine ETZ 250
für 500 Teuronen gekauft. Lief wunderbar bis 2006. dann Lagerschaden.
2006 XJ 900S gefahren . zwar zwei Takt zuviel. aber zuverlässig und macht auch Spaß

Der Motor meiner Emme wird gerade überholt. Meine Kurbelwelle ist regeneriert und nun werde ich nach dem Weihnachtsstress Honeckers Rache wieder klar machen.
Gestern ist nun noch ein ETZ 250 Gespann dazugekommen 510 Euros. nicht schön und nicht fahrbereit aber gute Substanz zum Neuaufbau.
Nun genug gelabert.
Ich wünsche Euch schöne Feiertage
Hardi