Vorstellung

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Vorstellung

Beitragvon Thomas » 22. Februar 2006 13:21

Na, dann stelle ich mich auch mal vor.
Im "alten" Forum Forum habe ich als "mzler" einige Beiträge geschrieben. Nun habe ich mich entschieden, den Realname zu bevorzugen.
Nochmal kurz zu mir und meinem MZ-Hintergrund:
Nach schlechten Erfahrungen mit Kawa war ich 1992 auf der Suche nach einem zuverlässigen Motorrad und bin (bei Fiete in Kölle) mit einer fabrikneuen ETZ 301 Fun fündig geworden, die mich seitdem zuverlässig fährt (bisher 50000 km).
In der Zwischenzeit hatte ich auch einige ETZ 150, die mir aber zu lahm waren und habe sie deshalb wieder verkauft.
Im letzten Jahr sind dann noch ein Kanuni ETZ 301 Gespann und als Restaurierungsobjekt eine ETZ 251 mit Vopo-Verkleidung dazugekommen.
Mein Wohnort bei Freiburg scheint eine echte MZ-Wüste zu sein. Ich scheine weit und breit der einzige zu sein, der unter manchmal großen Augen der Mitmenschen durch die Gegend rängdängdängt.

Bis dann
Thomas

Fuhrpark: ETZ 301
ETZ 301 Kanuni Gespann
Thomas

Benutzeravatar
 
Beiträge: 502
Themen: 45
Bilder: 8
Registriert: 17. Februar 2006 08:57
Wohnort: Gottenheim
Alter: 58

Re: Vorstellung

Beitragvon Ex User Otis » 22. Februar 2006 14:11

Thomas hat geschrieben: Ich scheine weit und breit der einzige zu sein, der unter manchmal großen Augen der Mitmenschen durch die Gegend rängdängdängt.

Bis dann
Thomas


Hallo Thomas ..im neuen Forum ..mit alten/bekannten Gesichtern.. und hoffentlich vielen-->:vielposten:
Das mit der MZ-Wüste geht mir hier ebenso..obschon sich so manch ein MZ-ler aus den Ferngemeinden ab und an mal "gezielt "herverirrt.. :wink:

Gruss
Peter
Ex User Otis

 

Re: Vorstellung

Beitragvon Ex-User Lemmy » 22. Februar 2006 21:46

Thomas hat geschrieben:Mein Wohnort bei Freiburg scheint eine echte MZ-Wüste zu sein. Ich scheine weit und breit der einzige zu sein, der unter manchmal großen Augen der Mitmenschen durch die Gegend rängdängdängt.

So gehts mir auch :) hab letztes Jahr nur eine ETZ250 und eine ETZ150 auf freier Straße rumkuttern gesehen!!
Aber ist ja auch nicht schlimm...da kuckt wenigstens jeder 5 mal hin wenn man anner Ampel steht :P
Ex-User Lemmy

 


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hallenser, hebinger und 28 Gäste