Wer bin ich

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Wer bin ich

Beitragvon Roland » 22. Februar 2006 22:21

Hallo MZ-Freunde!
Auch ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Wohnhaft bin ich in Solingen im Bergischen Land und von Beruf Elektroniker.
Im letzten August habe ich einem Bekannten ein ES 250/1 Gespann Baujahr 67 abgekauft. Der hatte es 1995 neu aufgebaut und dann nicht mehr bewegt.
Da ich seit über 20 Jahren kein Motorrad mehr gefahren bin und Gespann sowieso noch nie, waren die ersten Kilometer ein wahres Abenteuer. Aber in diesem Forum habe ich mich sofort wohl gefühlt, genau wie beim Stammtisch im Neanderthal, einfach nur nette Leute. Und wenn ich die kleinen technischen Probleme noch meister,
werde ich auch bestimmt noch an anderen Treffen teilnehmen.
Viele Grüße
Roland

Fuhrpark: Gespann ES 250-1 Bj.1967
TS 150 Bj.1982
Roland
† 16.05.2008

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1657
Themen: 25
Bilder: 5
Registriert: 15. Februar 2006 22:30
Wohnort: 42719 Solingen

Beitragvon Andreas » 22. Februar 2006 22:33

Hallo Roland,
apropos....nächste Woche Mittwoch ist es wieder soweit!
Bist Du dabei?
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG

Beitragvon motorang » 23. Februar 2006 12:26

Moin,

hier hatte Otis durchaus freudlich geantwortet:
Otis hat geschrieben:Hallo Roland..

Willkommen im Forum..und Freude am Gespannfahren..

Gruss
Otis

Muss ja net so sein -->
Bild


was eine Diskussion über dieses Bild und seine Hintergründe auslöste.

Weil das mit unserem neuen Mitglied aber nix zu tun hat, hab ich ein neues Thema daraus gemacht - hier:
http://mz.fmode.de/viewtopic.php?t=151

@Otis - sorry, Deinen Beitrag wollte ich original noch hier dranlassen. Kenn mich halt noch nicht so gut aus mit der neuen Oberfläche ...

Gryße!
Andreas, der motorang

Fuhrpark: MZ ES250/1 Bj 1958 (gewesene 175er) als Gespann und wahlweise solo.
motorang
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2208
Themen: 165
Registriert: 18. Februar 2006 08:34
Wohnort: Graz
Alter: 57

Beitragvon KnatterFrank » 28. Februar 2006 09:44

Hallo Mz`ler

Ich (Frank K.) bin jetzt auch wieder als KnatterFrank dabei.

Anbei ein Bildchen von meiner "vorgestern" Tour nach Wiehl. Bei der Fahrt habe ich meine Lenkerstulpen ausprobiert.

Sind richtig klasse!

Viele Grüße
frank

Bild

Fuhrpark: TS250 Sahara-Edition
KnatterFrank

 
Beiträge: 37
Themen: 5
Registriert: 28. Februar 2006 09:20
Wohnort: Köln
Alter: 57


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste