Hallo MZ-Gemeinde,
nachdem ich schon seit längerer Zeit hier im Forum interessiert mitlese, wollte ich mich
auch mal kurz vorstellen. Um es vorwegzunehmen, ich habe (noch?!) keine MZ.
Dadurch, dass ich seit einem Jahr Gespannfahrer bin, habe ich schon sehr nette Begegnungen mit MZ-Gespann-Treibern gehabt. Insbesondere die Dreiräder mit Rotaxmotor haben es mir angetan.
Ich heiße Ralf , bin 45 Jahre alt, komme aus Wolfhagen (Nordhessen). Ich habe ein Suzuki-GN250-Gespann, eine weitere umgebaute 250er GN und eine 650er Katana. Ihr seht, ich stehe eher auf Alteisen, als auf Plastiktaxis.
An eurem Forum gefällt mir die große Solidarität, Hilfsbereitschaft und der freundliche Umgangston untereinander sehr gut. Darüber hinaus die vielen fachlichen Infos, die zum Teil, zumindest was die Gespann-Sparte betrifft, für mich verwertbar sind.
Den ein oder anderen MZ-Fahrer habe ich bereits durch das Dreiradler-Forum kennen gelernt.
Der Edersee, an dem euer nächstes Forumstreffen stattfindet, ist für mich ja nur einen Katzensprung entfernt. Vielleicht verschlägt mich meine Neugier ja dorthin, sofern
Nicht-MZ-Personal bzw. MZ-Symathisanten nicht unerwünscht sind.
Allzeit gute Fahrt
Ralli
http://www.ralfmeierwolfhagen.de/15202/index.html
Leider noch keine MZ, aber neugierig darauf.