ich bin in der Landwirtschaft mit viel Osttechnik aufgewachsen. Die Ostlandtechnik ist auch mein großes Steckenpferd, wie ihr auch an meinem Fuhrpark sehen könnt. Aus Platzgründen und ein für mich im letzten jahr sehr einschneidenden Erlebnisses, hab ich begonnen unseren MZ Fuhrpark wieder auszukramen und flott zu machen. es war der Tod des von mir sehr gemochten und geschätzten und einigen bestimmt bekannten Heinz Weber. Da unsere MZén fast alle durch seine, bzw. die Finger seines Bruders Hans gegangen sind und für mich ein unwiederbringlicher Schatz sind, möchte ich sie möglichst original erhalten. Leider fehlen mir seine helfende Hand die immer mit Rad und tat mir zur Seite stand dabei sehr.
Ich hoffe, das ich euch das erste Motorrad, eine Endig RT in Sosa vorstellen kann.
Außerdem mach ich gerad mein Abi und kann mich nicht zwischen Landwirtschaft und Maschinenbau fürs Studium entscheiden.
ich möchte mich hier schon mal für die herzliche Aufnahme hier bedanken. Das Forum ist einfach Klasse! Und ich konnte den ersten sogar schon persönlich kennen lernen(besonderer Gruß an RT-Claus!!!), Ich freu mich auf Sosa.
Gruß jonas
P.S.: Arbeit an mir, dass ich mich kürzer fass, ist eine große Schwäche von mir!!!