Soeben wurde mein Account freigeschalten und ich werde die Gelegenheiz gleich mal nutzen um mich kurz vorzustellen.
Ich bin Karsten, 22 Jahre alt, komme aus Halle/Saale in Sachsen-Anhalt und bin zur Zeit noch in der Ausbildung zum Groß/Aussenhandelskaufmann.
Tja, und warum ich hier bin hat natürlich auch seinen Grund:
Schon vor 6 Jahren hatte ich meine erste MZ, damals mit 16 eine richtig schicke ETZ 125(natürlich mit 150er Zylinder

Nachdem ich endlich 18 war und den richtig Lappen besaß, legte ich mir eine 250er ETZ zu.
Diese war aber irgendwie Schrott und schnell zu langsam, also musste was anderes her(Honda CB 450), naja, danach kam eine Kawa GPZ 500 und seit gut einem Jahr fahre ich eine TDM 850.
Da mir diese aber für den täglichen Stadtverkehr zu viel verbaucht und auch irgendwie zu schade ist, musste wieder was einfaches her.
Eigentlich wollte ich wieder ne 150er ETZ, aber bisher konnte ich nix passendes finden.
Mein Kollege hatte allerdings schon seit 2 Jahren seine 85er 150er TS rumstehen und nun hoffe ich das er diese günstig an mich abtritt und ich diese dann als zweitmotorrad nutzen kann.
Seit mittlerweile 5 Jahren besitze ich übrigens noch ein 250er ES/2, die noch auf ihre Restaurierung wartet. Ein 59er IWL Wiesel wartet aber auch noch...

Naja, wenn ich also die TS bekommen kann, werde ich sicher die ein oder andere Frage haben, da die kleine wohl ein Elektrikproblem hat, und ich abslout nicht der Funkenhascher bin...
Grüße
Karsten