Lob ans forum/ Vorstellung

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Lob ans forum/ Vorstellung

Beitragvon silvio 150x » 10. Juli 2006 15:17

hey leude....
bin jetzt fast 2 wochen oder so hier und muss euch erstmal loben.... hier sind viele versierte eigentlich nur versierte schrauber die auf alles na antwort haben... lob lob lob

jetzt was zu mir. ich heiß silvio bin 19 jahre alt und komm aus großolbersdorf nähe chemniz... schraube schon seit jahren an simson und seit 2 jahren oder so an mz's...

worüber ich erstaunt und stolz bin ist, von woher die ganzen user hier kommen. habs mir mal auf der karte angeschaut wie sehr doch die mz-freunde in deutschland verbreitet sind.... :P
MfG silvio

-ETZ 251 bj 89 getrenntschmierung, nikasilbeschichteter zilynder (ohne stahllaufbüchse) selten. motorrad von nem testfahrer für 500? ;-)
-Crossumbau MZ 150 Motor
-einige Mopeds
Ps: geht nich gibts nich!!!
silvio 150x

Benutzeravatar
 
Beiträge: 84
Themen: 7
Bilder: 2
Registriert: 29. Juni 2006 21:27
Alter: 37

Beitragvon Ex User Gernoth Eltz » 10. Juli 2006 18:35

silvio 150x hat geschrieben:hey leude....
bin jetzt fast 2 wochen oder so hier und muss euch erstmal loben.... hier sind viele versierte eigentlich nur versierte schrauber die auf alles na antwort haben... lob lob lob

jetzt was zu mir. ich heiß silvio bin 19 jahre alt und komm aus großolbersdorf nähe chemniz... schraube schon seit jahren an simson und seit 2 jahren oder so an mz's...

worüber ich erstaunt und stolz bin ist, von woher die ganzen user hier kommen. habs mir mal auf der karte angeschaut wie sehr doch die mz-freunde in deutschland verbreitet sind.... :P
Also mich kannst Du damit nicht gemeint haben. :shock:
Ex User Gernoth Eltz

 

Beitragvon eichy » 10. Juli 2006 19:21

Mich auch nicht. Gruss aus Hessen!
Bad Rappenau: Goile Gegend.
PS: Tolle Gallerie von Dir!
Four wheels move the body. Two wheels move the soul. ~Author Unknown
MZ's die auf Trailern zu Treffen angekarrt werden zählen nicht. Oder, weil besser, mathematisch als -1.

Fuhrpark: MZ-ETZ250(300), MZ ETS250, MZ TS250/1-PSW, Stahmer GL1100Gespann, BMW R1100RT, Vespa GT, Royal Enfield 500Bullet, NSU Quickly, Kawasaki Z 200, Motobecane Mini-Moby, ČZ453, E-Scooter. Under Construction: MZ TS250/0. In Pflege: Vespa Ape50, Suzuki GS500e, Freeliner Bikeboard. Dosen: VW Touran 2,0TDI DSG, Ford Fiesta 1,5TDCi. Fast alles Vapefrei.
www.eichy.de
eichy
† 28.09.2016

Benutzeravatar
------ Titel -------
† 28.09.2016
 
Beiträge: 7417
Themen: 245
Bilder: 24
Registriert: 16. Februar 2006 20:53
Wohnort: Oberursel/Taunus
Alter: 62

Beitragvon Ex User Otis » 10. Juli 2006 20:01

Ein Dilettant grüsst retour..
aus dem Norden der Republik.. :top:
Ex User Otis

 

Beitragvon silvio 150x » 10. Juli 2006 20:12

hey leuts macht euch nich so schlecht.....
danke für meine galerie. soviel bilder hab ich doch garnicht drin....
MfG silvio

-ETZ 251 bj 89 getrenntschmierung, nikasilbeschichteter zilynder (ohne stahllaufbüchse) selten. motorrad von nem testfahrer für 500? ;-)
-Crossumbau MZ 150 Motor
-einige Mopeds
Ps: geht nich gibts nich!!!
silvio 150x

Benutzeravatar
 
Beiträge: 84
Themen: 7
Bilder: 2
Registriert: 29. Juni 2006 21:27
Alter: 37

Beitragvon Ex User Otis » 10. Juli 2006 20:15

silvio 150x hat geschrieben: soviel bilder hab ich doch garnicht drin....


das..wird schon noch..da bin ich guten Mutes.. :twisted:
Ex User Otis

 

Beitragvon silvio 150x » 10. Juli 2006 20:19

hab noch einige auf dem pc wenn du noch paar sehen willst... auch von meiner schönen 251er :-)
MfG silvio

-ETZ 251 bj 89 getrenntschmierung, nikasilbeschichteter zilynder (ohne stahllaufbüchse) selten. motorrad von nem testfahrer für 500? ;-)
-Crossumbau MZ 150 Motor
-einige Mopeds
Ps: geht nich gibts nich!!!
silvio 150x

Benutzeravatar
 
Beiträge: 84
Themen: 7
Bilder: 2
Registriert: 29. Juni 2006 21:27
Alter: 37

Re: Lob ans forum/ Vorstellung

Beitragvon Martin H. » 10. Juli 2006 21:23

silvio 150x hat geschrieben:.... hier sind viele versierte eigentlich nur versierte schrauber die auf alles na antwort haben... lob lob lob


Auch mich kannst Du damit nicht unbedingt gemeint haben :lol: ...
Willkommen hier im Forum!
Gruß aus Bayern,
Martin.

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14356
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Lob ans forum/ Vorstellung

Beitragvon alexander » 10. Juli 2006 21:46

silvio 150x hat geschrieben:hey leude....
bin jetzt fast 2 wochen oder so hier und muss euch erstmal loben.... hier sind viele versierte eigentlich nur versierte schrauber die auf alles na antwort haben... lob lob lob ..


:biggthumpup: :biggthumpup:
Gruesse vonne Parkbank
Alexander

Schwalbe Bild
K3 ………...Bild
Speedake Bild

Fuhrpark: KR51/2, 1986; Peugeot Speedake 50, 1997; RV125 VanVan 2003
alexander

Benutzeravatar
------ Titel -------
Zeltphilosoph
 
Beiträge: 5631
Themen: 71
Bilder: 3
Registriert: 18. Februar 2006 14:26

Re: Lob ans forum/ Vorstellung

Beitragvon Andreas » 10. Juli 2006 22:15

Martin H. hat geschrieben:
silvio 150x hat geschrieben:.... hier sind viele versierte eigentlich nur versierte schrauber die auf alles na antwort haben... lob lob lob


Auch mich kannst Du damit nicht unbedingt gemeint haben :lol: ...
Willkommen hier im Forum!
Gruß aus Bayern,
Martin.


Und mich erst recht nicht, ich bin hier nur der Verwalter :cry: .
Willkommensgruß aus NRW!
Bleibt gesund!

- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. -
- Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. -
- Intelligenz hilft. Immer. -
- Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt -
- Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann -
- Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -

Alles wird gut ...
Bild
Bild

Fuhrpark: Hier könnten meine Fahrzeuge stehen.
Andreas
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 21063
Artikel: 28
Themen: 851
Bilder: 118
Registriert: 15. Februar 2006 20:00
Wohnort: SG


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sirboss und 21 Gäste